#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Infekt, Pille und Zwischenblutunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Infekt, Pille und Zwischenblutunge

    Ich nehme jetzt im 2ten Monat eine 28 Tage Pille (Qlaira) und im ersten Monat lief alles optimal, aber jetzt habe ich ziemlich am Beginn der Packung einen Magen-Darm-Infekt bekommen, aber soweit ich mich richtig erinnere - bin mir leider nicht ganz sicher - kam es nie innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme zu Durchfall oder Erbrechen.
    Jetzt habe ich am Sonntag GV ohne Kondom mit meinem Freund gehabt und später bemerkt, dass ich mittelschwere Zwischenblutungen bekommen habe die bis heute andauern.
    Hängen die Zwischenblutungen mit dem Infekt zusammen?
    Ist jetzt die Schutzwirkung der Pille nicht mehr gegeben?
    Könnte es sein dass ich Schwanger bin?
    Ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar!


  • Re: Magen-Darm-Infekt, Pille und Zwischenblutunge


    Hallo,

    wie lange ca. hat denn der Magen-Darm-Infekt gedauert?

    Die Zwischenblutung kann auf den Magen-Darm-Infekt zurückzuführen sein.
    Der Schutz ist aber trotzdem gegeben.
    Auf eine Schwangerschaft würde ich nicht gleich schließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Magen-Darm-Infekt, Pille und Zwischenblutunge


      Hat fast eine ganze Woche gedauert,
      ich hab doch noch kurzfristig einen Termin bei der FA wahrgenommen und mir zur Sicherheit die Pille danach verschreiben lassen, aber danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X