#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Blasenentzündung?

    Ich nehme seit 3 Jahren die Pille Asumate 20 und habe bisher noch nie während der Einnahme Ausfluss oder Zwischenblutungen gehabt. Diese habe ich bis jetzt noch nie vergessen, keinen Durchfall gehabt und kein Antibiotikum genommen. Meine letzte Blutung war vom 20.11 bis 23.11.2013. Vom 27.11 bis 1.12.2013 hatte ich eine Blasenetzündung, die nicht mit Antibiotikum behandelt wurde. Nun habe ich heute am 3.12 braunen Ausfluss, obwohl ich seit dem 24.11 die Pille nach der Pause wieder nehme und somit erst in der 2. Einnahmewoche bin. Ich habe mich Ende September von meinem Freund getrennt und war danach einen knappen Monat mit einem anderen zusammen. Ich habe meine Pille von Anfang September bis Ende November durchgehend genommen.Trotz regelmäßiger Pilleneinnahme habe ich Angst, doch von dem anderen Mann schwanger zu sein. Ich habe ca seit Beginn der Blasenentzündung unregelmäßig ein ganz leichtes Zwicken im Bauch, heute kam dann der bräunliche Ausfluss ebenfalls nur leicht hinzu. Durch meine ohnehin bestehende Sorge schwanger zu sein, mache ich mir natürlich heute erst recht Sorgen, ob dieses Zwicken und der heutige Ausfluss Schwangerschaftsanzeichen sind, oder ob das Zwicken von der Blasenentzündung kommt. Kann es denn sein, dass nach 3 Jahren Pilleneinnahme plötzlich mitten in der Einnahmezeit brauner Ausfluss auftritt?


  • Re: Zwischenblutung nach Blasenentzündung?

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann auch nach längerer Zeit durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, auch Infektionen können dabei eine Rolle spielen. Von einer Schwangerschaft gehe ich Ihrer Schilderung nach aber ganz sicher nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X