#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Blasenentzündung

    Hallo an alle

    Ich bin 22 Jahre alt, und leide seit 4 Jahren an einer chronischen Blasenentzündung. Es kommt immer und immer wieder zu Schmerzen die kaum auszuhalten sind! Das ganze hat nach der Geburt meines Sohnes begonnen und seitdem war ich 1000 mal beim Arzt, beim Urologen und so weiter und sofort. Ich suche nach Hilfe um mein Leben endlich wieder genießen zu können. Hatte jemand dasselbe und weiß einen Weg diese Krankheit ein für allemal los zu werden? Für Hilfe wäre ich mehr als dankbar.

    Liebe Grüße


  • Re: Chronische Blasenentzündung


    Hallo,

    eventuell könnte eine Impfung gegen solche Blaseninfektionen helfen (StroVac, oder Uro-Vaxom), das wäre mit dem Urologen zu besprechen. Wichtig ist auch, nach jedem GV sofort die Blase zu entleeren, wenn Sie mit der Pille verhüten würde ich zudem zum Wechsel zu einer hormonfreien Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X