#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt einfach nicht wegen Antibotikum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt einfach nicht wegen Antibotikum?

    Hallo ich habe eine ganz wichtige Frage :Ich habe ende September/Oktober meine Regel gehabt als die weg war habe ich mit mein Freund geschlafen (mit Kondom) mitte Oktober habe ich eine Mandelentzündung gehabt und musste Breitband Antibotikum nehmen hätte meine regel ende Oktober/November bekommen müssen habe sie aber bis heute noch net bekommen .Kann das Antibotikum was damit zu tun haben das ich se net bekomme? Danke für euer Hilfe


  • Re: Periode kommt einfach nicht wegen Antibotikum?

    Eine Mandelentzündung kann durchaus die Zykluslänge beeinflussen. Wenn die Regel aber weiterhin über einen längeren Zeitraum ausbleibt, sollten Sie das durch ärztliche Untersuchung abklären lassen.

    Kommentar


    • Re: Periode kommt einfach nicht wegen Antibotikum?

      hi ihr habt ja meine letzten beitrag gelessen das eine regel einfach net kommt heute den 14.11.2013 habe ich eine sehr schwache regel bekommen die auch scho fast wieder weg ist kann das noral sein wenn ich se scho an monat net bekommen habe ?

      Kommentar


      • Re: Periode kommt einfach nicht wegen Antibotikum?

        Dabei kann es sich um harmlose Zwischenblutungen in Folge der ausgebliebenen oder verzögerten Menstruationsblutung handeln. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar



        • Re: Periode kommt einfach nicht wegen Antibotikum?

          Hallo,
          das Beste ist, du gehst zum Frauenarzt und lässt dort einen Test machen. Alle anderen Ratschläge bringen einfach keine Gewissheit.
          Liebe Grüße
          Hannchen

          Kommentar

          Lädt...
          X