#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orthomol vital F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orthomol vital F

    Ich verhüte mit der Miranova. Als nahrungsergänzung nehm ich Orthomol Vita F. Ich find es Super. Auch deshalb, da ja Folsäure enthalten ist, und wir uns nach langen überlegen entschieden haben, evtl. so in einem halben Jahr die Pille abzusetzten. Derzeit wäre eine Schwangerschaft eher unglücklich, da wir noch ein paar Monate im Bau bei unserem Haus stecken. Beeinflusst das Orthomol vital F die Pillenwikrung, oder kann ich es gleichzeitig nehemn. Danke


  • Re: Orthomol vital F


    Hallo Marianne,

    Orthomol Vital F beeinflusst die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X