#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter stechender Schmerz an der Verbindung zum linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter stechender Schmerz an der Verbindung zum linken Hoden

    Hallo.
    Ich habe seit gestern ein seltsames Problem. Ich lag in der Badewanne und mir fiel ein leichtes stechen an der Verbindung zum Linken Hoden auf. (Also sozusagen links am Penis vorbei runter zum Hoden)
    Wenn man die stelle ertastet wird dieses stechen sehr stark (schmerz), wenn ich sonst laufe sitze ect. merke ich es ab und zu (alle 5 minuten) als unangenehmes Gefühl.
    Ich hatte in der Nacht davor Sex. (Ungeschützt Freundin) Mir ist da aber noch nicht groß was aufgefallen...
    Wenn ich jetzt liege sitze laufe kann es sein dass ich eine stunde schmerzfrei bin, dieses gefühl tritt halt nur bei bestimmten bewegungen / berührungen auf und ist unangenehm.
    Jemand eine Idee was es sein könnte? Der Hoden selber fühlt sich normal an (keine schmerzen) und auch optisch ist alles okay



  • Re: Leichter stechender Schmerz an der Verbindung zum linken Hoden

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine beginnende Entzündung handeln, dies wäre vom Urologen abzuklären, wenn die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichter stechender Schmerz an der Verbindung zum linken Hoden

      Guten Morgen Herr Scheuflele, danke für Ihre Antwort!

      Bin eben aufgewacht und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ich habe vorsichtig abgetastet, keine schmerzen bis jetzt an der Stelle wo sie vorher auftraten.

      Kann dies eine Überreizung vom Intensiven Geschlechtsverkehr von Freitat Nacht gewesen sein?

      Heute morgen habe ich mich das erste mal nach Freitag wieder selbst befriedigt, im Sperma kein Blut, sieht alles normal aus...

      VG

      Kommentar


      • Re: Leichter stechender Schmerz an der Verbindung zum linken Hoden

        Hallo,

        dann kann es sich wirklich um eine vorübergehende Reizung gehandelt haben, kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Leichter stechender Schmerz an der Verbindung zum linken Hoden

          Dann werde ich erstmal den Tag beobachten und schauen wie sich das ganze Entwickelt danke!

          Ich hatte echt sorge, weil man im Internet ja so manche Erkrankungen findet welche zu algemeinen Hodenschmerzen passt.
          Ich bin sehr froh, dass sich dies durch den Tag Bettruhe gestern mit viel Trinken (wahrscheinlich) lösen konnte.

          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Leichter stechender Schmerz an der Verbindung zum linken Hoden

            Guten morgen Herr scheufele

            Ich war eben beim Urologen, er hat mit Ultraschall untersucht und mir mitgeteilt das dort eine kleine Krampfader sein würde, welche sich aber in der Regel innerhalb von einer Woche von alleine zurück bilden soll. Wenn die Beschwerden zwei Wochen anhalten soll ich nochmal vorbei kommen.

            Ich habe jetzt ein leichtes Druck Gefühl und ab und zu ein ziehen. Optisch ist für mich immer noch nichts erkennbar. Leider weiß ich nicht welche "Stufe" der Arzt mit leicht meint.

            Er sagte außerdem das ich bis auf Sport diese Woche nicht eingeschränkt sei.

            Stimmt das, dass sich "leichte" Krampfadern welche doch solche Umstände hervorrufen sich zurück bilden können? Ich habe mich schon op technisch kundig gemacht und da hört man im Internet ja die übelsten Geschichten.

            Ich wäre über eine 2 . Meinung glücklich

            Viele grüße

            Kommentar


            • Re: Leichter stechender Schmerz an der Verbindung zum linken Hoden

              Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich mittlerweile vor allem ein Druck Gefühl unter dem hoden also an der Hautverbinsung Richtung After habe... Das hat doch nichts mit der Krampfader zu tun oder?

              Kommentar



              • Re: Leichter stechender Schmerz an der Verbindung zum linken Hoden

                Musst du dir keine Sorgen machen. Das hatte ich auch schon mal. Erst, wenn die Beschwerden zunehmen würde ich zum Arzt gehen. Mein Arzt hatte mir jedenfalls davon erzählt, nachdem ich ähnliche Symptome aufwies. Alles eine Frage der Zeit - zum Glück. Gute Besserung!

                Kommentar


                • Re: Leichter stechender Schmerz an der Verbindung zum linken Hoden

                  Hallo,

                  die Beschwerden können durchaus durch die Krampfader bedingt sein, ich würde auch raten, zunächst den Verlauf abzuwarten. Ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei ganz sicher nicht.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X