#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörung und Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörung und Frauenarzt

    Guten Tag,
    ich (26) habe eine Reihe von Problemen: neben der Zyklusstörungen (mal kommt die Periode zu früh, mal zu spät, mal ohne Schmerzen, mal mit starken Schmerzen, bei denen ich fast in Ohnmacht falle, mal mit viel Blut, mal mit kaum Blutt usw) habe ich einen starken Haarausfall und aber gelichzeitig nen vermehrten Haarwuchs am Körper. Auch meine Haut ist fettig geworden (obwohl ich normalerweise ne trockene Haut habe). Ich habe nen Termin beim Frauenarzt gemacht, der ist aber erst in 2 Monaten. Da in neu in der Stadt bin, habe ich bis jetzt keine Ärzte gefunden, bei denen man nicht 1-2 Monate auf den Termin warten muss. Kann ich denn mit meinen Beschwerden (den Infos im Internet zufolge könnte es bei mir z.B. ne Fehlfunktion der Eierstöcke sein) in ein Krankenhaus gehen, obwohl es an sich kein Notfall ist? Oder ist das alles nicht so schlimm und ich muss mich gedulden? Bin einfach nur deprimiert wegen dem Ganzen und kann mir nicht vorstellen noch 2 Monate zu warten.
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Zyklusstörung und Frauenarzt


    Hallo,

    ein Notfall sind Sie damit eher nicht - wohl aber könnten Sie versuchen, einen früheren Termin zu bekommen. Vielleicht sprechen Sie in der Praxis einfach nochmal vor?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zyklusstörung und Frauenarzt


      Ein Notfall läge nur vor, wenn gerade akute Beschwerden vorliegen. Ansonsten könnten Sie nur sehen, einen früheren Termin zu bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X