#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange leichte schmierblutung vor periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange leichte schmierblutung vor periode

    hallo also bin 28 jahre hab vor 2 jahren pille abgesetzt und auch mit mönchspfeffer war ich nicht begeistert, aber wie auch immer hat es über ein jahr gedauert bis sich meine periode soweit sich geeinigt hat es nach ca 35 tage mal kommt jenachdem wegen arbeitsstress wo ich auch schau das ich nicht viel stress mehr habe die letztens monate waren so das ich krasses brustspannen hatte u auch periodeblutung unterschiedlich war was ich auch schon verstanden habe das es sich je monat an stärke u farbe varieren kann, also letzten monats war es genau nach ca 28 tage kam was mich verwundert hatte dachte wow es kommt jetzt dann alle 28 tage, aber eigentlich hätte es jetzt am 17.7 kommen müssen da es vor 28 tage auch am 17.6 kam, aber bisher nichts auch nicht brustspannen das ich auch immer 2 wochen vorher hatte, gut wir probieren das ich schwanger werd und wen man es sich wünscht klappt es ja nie so ab ab u zu hab ich nach sex mit meinen mann danach endweder kurz mal eine leichte blutung von knapper std ohne schmerzen oder schmierblutung, sowie auch am vergangenen dienstag hatten wir sex da kam nach sex dann schmierblutung die ich seitdem mit mir rum trage hatte schon öfter mal vor periode fast eine woche davor schmierblutung, ist das normal? dafür hab ich diesmal kein brustspannen nur die schmierbl.am montag hatten wir auch sex da war nicht an schmierbl. nur am dienstag dann, komisch wie es sich so ändert am körper das man an einem monat brustspannen hat an den anderen monat ist mit brust nix dafür fast ganze woche minimal leicht nur schmierbl. so gesehen hab ich keine schmerzen etc kann das auch schwangerschaftanzeichen sein ? hab noch keinen text gemacht weil ich keine anzeichen habe nur das ich meinte das tage wie letzten monat wieder nach 28 tage kommt letzte periode war ja am 17.6. wenn jetzt tage auch nächste woche nicht kommt wie vorher es so war alle 35 tage rum würde ich da schwangerschaftstest machen. um eure antworten freue ich mich u verrückt machen tue ich mich nicht das es oft so war einmal schmierbl. einmal brustspannen, einmal stark einmal schwach blutung usw. und bis bald nur meine frage ist das normal wegen schmierbl. fast eine woche vor periode ? hatte im märz FA termin mit ultraschall an brust u vaginal da war alles in ordnung aber ich hoffe es das ich auch gebärmutterhalskrebs etc ausschliessen kann, den da kommt doch auch nach sex blutung vor etc. lg


  • Re: lange leichte schmierblutung vor periode


    Hallo,

    also zuerst Folgendes - Bitte, bitte verwenden Sie beim nächsten Mal einen Absatz mal zwischendrinnen. Ein Satzende mit einem Punkt wäre auch zum lesen einfacher (ich glaube ich konnte nur 1 Satzende sehen). Ich musste mir jetzt doch öfters die Augen reiben.

    Ist nicht Böse gemeint aber man versteht den Zusammenhang dann einfach viel besser. ()

    Zu Ihrem Anliegen ..
    Schmierblutungen können leider immer mal auftreten. Wenn es ständig passiert und man mit Mönchspfeffer keine gute Erfahrung hat, sollte man mit dem FA nach Alternativen suchen.

    Ausgehend davon, dass Sie auch regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung gehen, kann man dann auch Gebärmutterhalskrebs ausschließen.

    Zwischenblutungen lassen sich nicht ausschließlich mit Gebärmutterhalskrebs in Verbindung bringen. Daher würde ich mir diesbezüglich nicht so große Sorgen machen.

    Wegen der Gedanken in Bezug auf eine Schwangerschaft, bleibt halt nur abwarten und dann, wie von Ihnen bereits geschrieben, einen Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: lange leichte schmierblutung vor periode


      ja ok LOL so schreib ich immer, sorry. ich versuchs . naja da ich pille nicht mehr nehme gehe ich nur noch einmal im jahr zum FA und mache dadurch immer ultraschall bei brust und vaginal dazu ( bezahlen aus eigener tasche) das mir aber wert ist, somit ich dann weiss das alles OK ist.

      ich werde mal abwarten wie gesagt kam das öfter mal vor aber nicht so oft das jeden monat es wäre das schmierbl. jeden monat lang tägig wäre, ich denke mal das tage viell. kommt nächste woche und ansonst ist text angesagt wo ich mich auf positiv freuen würde


      also danke um die antwort auch wenn alles zusammen gedrückt war lg

      p.s. ich denk jetzt mal positiv und hoffe das alles OK weiterhin ist u bleibt, aber dachte mal ich schreib hier mal rein das ich mich anderen austauschen kann

      Kommentar


      • Re: lange leichte schmierblutung vor periode


        Hallo ()))

        Danke, jetzt haben Sie es wesentlich besser für meine Augen geschrieben.

        Eine Vorsorgeuntersuchung sollte man schon mind. 1 Mal im Jahr machen. Es kann doch sehr beruhigend sein.

        Positiv denken ist immer gut und wenn die Zwischenblutungen doch den Nerv rauben, dann am besten wieder beim FA vorstellig werden.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: lange leichte schmierblutung vor periode


          Hallo,

          bei Kinderwunsch sollte dann vielleicht auch geschaut werden, ob eine Gelbkörperschwäche vorliegt.
          Evtl. kann auch ein Gestagenpräparat sinnvoll sein.

          Aber das weiß Ihr FA am besten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: lange leichte schmierblutung vor periode


            ja ok muss ich mal schauen kommt daher auch die schmierblutung bzw das periode nicht sich für monat so einstellt wie es sich gehört ?

            komisches linkes pieken hab ich heut jetzt ist wieder weg ansonst hab ich keine anzeichen hab nur bemerkt seit paar tagen das ich wenn ich auf wc geh zum pisseln das ich danach beim abwischen bzw anziehen dann wieder blasendruck verspüre obwohl ich grad war, u es nur paar tropfen sind, danach gehts dann wieder hab aber keine anzeichen an brennen oder jucken oder jenachdem.

            hoffe ich kann schlimmes an krebs ausschliessen sogesehen gehts mir ja gut nur ab u zu mal nach sex mit mann ist wie gesagt leichte blutung oder schmierbl. dabei.

            Kommentar


            • Re: lange leichte schmierblutung vor periode


              Ich würde da nicht gleich an Krebs oder sonstwas Schlimmes denken - nur würde ich das alles mal beim FA vortragen. Gerade auch in Bezug auf Ihren Kinderwunsch.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: lange leichte schmierblutung vor periode


                ok, danke für die schnellen antworten ich schaue das ich mich nicht verrückt mache u werde es dem arzt mal vortragen vielen dank lg

                Kommentar

                Lädt...
                X