#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich Periode..
    Da ich im Moment sehr viel ausgehe, nehme ich meine Pille am Wochenende nicht immer um 22 Uhr. Es kann auch schon mal sein, dass es dann 05.00 werden. Im großen und ganzen ist das doch garnicht schlimm, oder?

    Jedenfalls zu meinem eigentlichen Problem. Letztes Wochenende hatte ich Geschlechtsverkehr und habe dieses Wochenede meine Periode wie gewohnt zur selben Zeit bekommen. Mich beunruhigt nur, dass der Ausfluss ziemlich braun, wenn nicht sogar schon schwarz ist und nicht nicht so stark wie sonst. Man sieht kaum rotes Blut! Aufgrund des Ereignisses mit meinem Freund, kommt mir der blöde Gedanke, dass ich vielleicht schwanger sein könnte?! Oder ist es ganz normal, wenn der Ausfluss mal anders ist?

    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

    Liebe Grüße


  • Re: Brauner Ausfluss


    Hallo,

    solche Varianten sind durchaus ganz normal. Solange Sie den Einnahmespielraum von 12 Stunden nicht überschreiten, können Sie sich auf die Wirkung der Pille verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X