#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2mal ungeschützer GV...schwanger?*hilfe*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2mal ungeschützer GV...schwanger?*hilfe*

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem. Ich hatte am 08.06. meine letzte Periode und meine Zykluslänge beträgt ca 25 tage. Am 22.6 und am 24.6 habe ich mit meinemFreund geschlafen. Leider habe ich nicht beachtet, dass die Pillenwirkung durch die Einnahme des Antibiotikums, das ich nehmen musste, weg ist und habe jetzt Angst dass ich schwanger sein könnte. ich habe mir heute Vormittag die Pille danach (Pidana)besorgt, weil mir erst gestern Abend aufgefallen ist, dass die Wirkung der Pille durch das Antibiotikum weg ist. Nun ist meine Frage, wie wahrcsheinlich es ist, dass ich schwanger sein könnte? Ich weiss, dass ich vorher hätte besser überlegen und nachdenken sollen, ob die Pillenwirkung eingeschränkt ist oder nicht...das ist meine Dummheit gewesen und ich weiss, dass das nicht entschuldbar ist.

    Lg
    Sina


  • Re: 2mal ungeschützer GV...schwanger?*hilfe*


    Hallo Sina,

    natürlich war das nicht sehr clever, aber allzu große Sorgen sollten Sie sich auch nicht machen.
    Das Antibiotikum schränkt die Pillenwirkung nur ein und Sie haben ja die Pille danach genommen.

    Zunächst einmal sollten Sie in Ruhe abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X