#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nach Konisation

    Hallo Zusammen,

    wir haben folgendes Problem. Meine Freundin wurde am 12.5.2011 aufgrund von PAP 3d operiert. Es wurde ja eine Konisation durchgeführt. Nun haben wir fein gewartet und wollten heute mal wieder probieren miteinander zu schlafen. LEider habe ich gemerkt, dass ich Blut am Kondom hatte und wir nun nicht wissen woher das ganze kommt...

    Tage waren vom : 08.05.2011

    OP war am 12.05.2011:
    Krankgeschrieben bis 18.05.2011

    Erster GV: 29.05.2011

    Wisst ihr ob es die Tage sein könnten oder wir nun nen großes Problem haben?!

    Grüße


  • Re: GV nach Konisation


    Hallo,

    wenn es sich um helles Blut gehandelt hat, kann sich Narbengewebe gelöst haben. Wenn die Blutung nicht weiter anhält, besteht dabei kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: GV nach Konisation


      und wenn es dunkles blut war?

      Kommentar


      • Re: GV nach Konisation


        Dann kann es Restblut aus der Gebärmutter gewesen sein, ein Grund zur Sorge besteht aber auch dann nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: GV nach Konisation


          also ist soweit alles okay und wir müssen uns keine sorgen machen?

          Kommentar


          • Re: GV nach Konisation


            Richtig, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X