#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich noch hoffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich noch hoffen?

    Hallo,
    ich habe mich gerade hier angemeldet in der Hoffnung ich bekomme einen Rat/ Hilfe oder irgendetwas was mir meine momentane situation etwas erleichtert...

    ich habe anfang des Jahres meine Pille abgesetzt mit dem Wunsch kinder zu bekommen...ging auch alles gut...

    jetzt hatte ich am 09.04 meine letzte regel....einen Tag bevor meine Regel wieder hätte kommen müssen hatte ich einen Termin beim Fa...der sagte nur(ziemlich leise) "das müsste abgehen" und ich hätte eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut...ich sah auf dem US nur einen schwarzen Punkt...der Urintest beim Fa an dem Tag war negativ...hatte mich schon damit abgefunden nciht schwanger zu sein...was mich jetz stuzig macht...wo bleiben meine Tage???
    Hätte ich die bei einer hoch aufgebauten Schleimhaut nicht schon längst bekommen müssen?? Temin für meine Mens wäre der 7.5.

    mein nächster termin beim Fa ist am 30.05. hätte gern vorher einen aber naja...ich hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann bzw. sowas erlebt hat oder einen rat weiß....
    danke schonmal im Vorraus...

    Papideaux


  • Re: Kann ich noch hoffen?


    Hallo Papideaux,

    bei hoch aufgebauter Schleimhaut ist es in der Tat ungewöhnlich, dass noch keine Blutung aufgetreten ist. Ich würde Ihnen daher unbedingt raten, erneut einen Test aus Drogerie, oder Apotheke, möglichst mit Morgenurin, durchzuführen. Sollte er negativ ausfallen, können Sie den Kontrolltermin abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich noch hoffen?


      Danke Doc,
      gut dann werde ich das morgen einmal versuchen...
      sollte der Test negativ sein was könnte es dann für Ursachen haben? Stress kann es definitiv nicht sein...habe seid ner Woche frei und war im Wellnessurlaub, das lass ich also als Argument nciht durchgehen:-)
      Danke Papideaux

      Kommentar


      • Re: Kann ich noch hoffen?


        Hallo,

        sollte der Test tatsächlich negativ ausfallen, kann es für das Ausbleiben der Regel einige Gründe geben - und wenn es nur der Grund ist, dass Sie unbedingt schwanger werden möchten und sich deshalb unbewusst unter Druck setzen.
        Hormonelle Schwankungen könnten auch ein Grund sein.

        Zunächst kann man da wirklich nur abwarten - der Test und der Termin am 30.05. werden Sie da weiterbringen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kann ich noch hoffen?


          was vielleicht noch zu erwähnen währe....ich habe seid 1 woche total empfindliche brustwarzen, immer wieder mal ein ziehen im rechten Unterleib und ich glaube meine Brüste sind ein wenig Größer geworden (der Bh ist ein wenig Knapp geworden)...
          sonst gehts mir soweit gut....

          Kommentar


          • Re: Kann ich noch hoffen?


            Dann würde ich erst recht einen Test machen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Kann ich noch hoffen?


              danke Claudia,
              ja das kann natürlich schon sein...muss aber dazu sagen, dass der wunsch schwanger zu werden nicht mehr wirklich stark ist....das war anfag des Jahres so....mittlerweile gehe ich die sache schon eher gelassen an...bzw. mache mir wenn eher gedanken ob es wirklich das richtige ist etc.
              dann werd ich wohl den termin abwarten müssen....

              danke papideaux

              Kommentar



              • Re: Kann ich noch hoffen?


                und nochmal danke....

                es verwirrt mich alles ein wenig...habe auch ein wenig bammel vor dem test....wenn positiv dann freu ich mich wenn negativ mache ich mir gedanken woran es liegt das ich meine Tage nicht bekommen..man freut sich ja dann wieder auf einen neuen zyklus....also ein zweischneidiges Schwert...

                Kommentar


                • Re: Kann ich noch hoffen?


                  Soooo da bin ich nun wieder....

                  der Test heute morgen war negativ, war ein one Step Test....und nun???
                  wo bleiben meine Tage??
                  ich weiß grad nichts mehr...

                  danke für Antworten

                  Kommentar


                  • Re: Kann ich noch hoffen?


                    Hallo,

                    das tut mir leid.

                    Sie sollten in dem Fall aber wirklich den Termin bei Ihrem FA am 30.05. abwarten und mit ihm alles weitere besprechen.

                    Die Blutung kann aus den unterschiedlichsten Gründen mal ausbleiben oder sich verschieben.
                    Das ist meist nichts Schlimmes und macht auch nicht immer gleich Probleme beim Schwangerwerden.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Kann ich noch hoffen?


                      hallo habe auch probleme mit meiner mens letzten monat kam sie später und diesen monat warte ich auch wieder drauf habe auch schon test gemacht aber negativ leider möchte gerne schwanger werden aber es klappt nicht versuche jetzt seit fünf monaten aber nichts hat jemand einen rat wie ich meinen ei sprung den ungefähr ausrechnen kann auch wenn ich die zyklus länge nicht genau weiss gibt es da ein zwischen ding was ich eingeben kann bitte un rat

                      dank schon mal

                      Kommentar


                      • Kann ich noch hoffen?


                        -- moved topic --

                        Kommentar


                        • Re: Kann ich noch hoffen?


                          Hallo,

                          wie sieht es aus mit Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung? Nehmen Sie den schon? Sonst würde ich es mal damit versuchen.

                          Viele Grüße,
                          Claudia

                          Kommentar


                          • Re: Kann ich noch hoffen?


                            Nein habe ich noch nicht ausprobiert sind das tabletten ?
                            bekomm ich das ohne rezept in der apotheke und hilft das auch es gibt ja so viele sachen die nicht funktionieren

                            aber ein versuch ist es ja wert werde es probieren

                            danke schön bin für jeden rat dankbar

                            Kommentar


                            • Re: Kann ich noch hoffen?


                              Mönchspfeffer (in Tablettenform) erhalten Sie rezeptfrei in der Apotheke.
                              Er hilft ganz gut bei Zyklusunregelmäßigkeiten. Sie sollten ihn längerfristig anwenden.

                              Viele Grüße,
                              Claudia

                              Kommentar


                              • Re: Kann ich noch hoffen?


                                hallo ja war heute in der apotheke habe aber kein mönchspfeffer bekommen mein apotheker hat mir was anderes zusammen gestellt in tropfen form soll ich jetzt zwei monate nehmen dann würde sich das mit dem zyklus normalisieren mal gucken ob es klappt ich hoffe doch sehr. bin langsam bisschen ungeduldig wünsche mir das wahrschienlich zu sehr schwnger zu werden aber geduldig bleiben ist leichter gesagt wie getan.

                                aber danke für den tipp werde mich melden ob es geklappt hat
                                lg wautzi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X