#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklusfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklusfrage

    Hallo,

    Ich habe 3mal ungeschützten GV gehabt
    Nun habe ich am zyklustag 10 (heute) eine minimale hellrote schmierblutung.
    Schwangerschaft kann dies ja nicht sein,da mein letzter zyklus 36tage war. und ich eben ja heute nur bei zyklustag10 bin.

    hormonelle störung?


  • Re: zyklusfrage


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen können viele Gründe haben - leichte hormonelle Störungen, Stress, Medikamente, Krankheit....der weibliche Zyklus ist da recht anfällig.

    Sorgen machen müssen Sie sich aber sicher nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zyklusfrage


      Solche Blutungen können immer mal auftreten.
      Es ist möglich das durch den GV eine kleine Verletzung am Muttermund verursacht wurde die ein wenig schmiert.

      Falls du schwanger werden möchtest: rechtzeitig mit der Einnahme von Folsäure beginnen!

      Kommentar


      • Re: zyklusfrage


        Ja ein baby wünschen wir uns schon
        Nur bin ich realistisch und es ist eben erst der 2 zyklus nach absetzen der Pille und der zyklus muss ja erst mal ein wenig in gang kommen.

        Achja die scheint keine schmierblutung zu sein ist schon wieder vorbei.
        Vom GV kann es nicht kommen da dieser schon vor drei tagen war.
        Aber stress kann schon mal ein guter faktor sein.

        Folsäure wird schon brav eingenommen,danke

        Kommentar



        • Re: zyklusfrage


          Es besteht da sicherlich kein Grund zur Sorge...ich drücke aber feste die Daumen, dass sich bald eine Schwangerschaft einstellt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: zyklusfrage


            Ich hab schon ein paar Schwangerschaften wo es direkt im ersten Zyklus post pille eingeschlagen hat.
            Das wird schon!

            Kommentar


            • Re: zyklusfrage


              Danke für eure antworten

              Also diese minni hellroten tröpchen ging über in braun und ist heute auch schon wieder verschwunden*juhuu*
              was das allerdings war keine ahnung.
              Aber ich freue mich da ich schon wirklich angst hatte das es wieder in einer bis zur mens anhaltenden schmierblutung wird.

              *freu*

              lg

              Kommentar



              • Re: zyklusfrage


                Was genau das war, werden Sie wahrscheinlich nicht mehr rausfinden - ist aber auch nicht so schlimm.
                Solche kleinen Schmier- oder Zwischenblutungen können nunmal immer vorkommen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X