#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo,
    wenn ich die beispielsweise die Treppe hochlaufe, zieht es im Unterleib. (Treibe nun auch keinen Sport).
    Was könnte das sein? Es ist auch nur ganz kurz.
    Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, weil ich die Pille nehme und die ja eigentlich sicher ist oder? Und auch vor 6 Wochen meine Periode hatte (Nehme immer 2 Blister meiner Pille durch)


  • Re: Ziehen im Unterleib


    Hallo Kati,

    auf eine Schwangerschaft würde ich da auch nicht tippen.

    Wenn dieses Ziehen "neu" ist, würde ich spätestens nach den Ostertagen den Arzt aufsuchen.

    Ansonsten ist mir dieses Ziehen bei Anstrengung unbekannt - könnte mir nur erklären, dass es vielleicht auch nur zu bestimmten Zykluszeiten auftritt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Unterleib


      Ich hätte jetzt auch ca. meine Regel bekommen, wenn ich die Pille nicht durchgenommen hätte.

      Es wäre doch aber auch kein sicheres Schwangerschaftsanzeichen oder?! Weil ich ja vor 6 Wochen meine Regel hatte, schließe ich dieses aber eigentlich aus.

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Unterleib


        Nein, keine Sorge - das wäre kein sicheres Schwangerschaftsanzeichen und Sie müssen sich deswegen auch ganz bestimmt keine Gedanken machen.

        Vielleicht hat es tatsächlich damit zu tun, dass normalerweise jetzt Ihre Blutung einsetzen würde.

        Von daher würde ich erstmal abwarten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X