#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerträgliche Mensschmerzen...*schrei*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerträgliche Mensschmerzen...*schrei*

    ich habe seit paar monaten sehr, sehr strake schmerzen während meiner mens. irgendwie blute ich fast nicht, aber habe dafür extreme schmerzen. ich bin mind 3 tage, wenn ich meine mens kriege richtig krank. ich habe solche schmerzen, dass es mir übel ist, ich erbrechen muss und unter appetitlosigkeit und durchfall leide,
    wärmeflasche hilft nichts...schmerztabletten auch nicht...nicht mal ponstan. oder hilft nur ganz schwach und kurz.
    manchmal sticht es irgendwie von unten her wie ein messer und dann sind die schmerzen wieder im unterbauch. aber ich verliere sehr wenig blut. 1-2 mal pro tag muss ich denn tampon wechseln.
    und das einführen von tampons macht auch langsam beschwerden. es schmerzt auch wahnsinnig.

    und einmal, es klingt jetzt eklig ist sowas wie fleisch( sah aus wie rohes putenfleisch) rausgekommen, mit bisschen blut verschmiert. muss ich zum arzt oder kann mir jemand helfen?
    ich halte diese schmerzen nicht mehr lange aus.

    vielen dank.


  • Re: unerträgliche Mensschmerzen...*schrei*


    Hallo,

    das "Stück rohes Putenfleisch" wird eher ein Teil der Gebärmutterschleimhaut gewesen sein - nichts Schlimmes.

    Wegen der Schmerzen würde ich unbedingt den FA aufsuchen - es kann sich z.B. auch um Endmetriose handeln.

    Nehmen Sie denn die Pille oder den Nuvaring? Auch solche Hormone können Periodenschmerzen reduzieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: unerträgliche Mensschmerzen...*schrei*


      hallo
      danke für die antwort.
      ja? ist das normal, dass das sowas wie "poulet" raus kommt? sowas hatte ich noch nie.
      nein, ich nehme keine pille o.ä.
      ich habe meine tage jetzt erst 1 jahr, weil ich davor lange anorektisch war. am anfang war sie unregelmässig und schmerzte gar nicht. aber seit paar monaten ist es eben so schlimm, dass ich sie am liebsten nicht mehr bekommen will. :-(

      Kommentar


      • Re: unerträgliche Mensschmerzen...*schrei*


        Ja, solche "Hautstückchen" können schonmal dabei sein - die Gebärmutterschleimhaut blutet ja ab. Stückchen sind dabei gar nicht so selten.

        Vielleicht versuchen Sie es mal mit der Pille - sprechen Sie doch mal mit Ihrem FA darüber.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X