#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

helft mir bitte! schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • helft mir bitte! schwanger?

    hallo!
    ich hab mir gerade die ganzen kommentare durchgelesen und jetzt werde ich selbst ganz nervös. könnte ihr mir vielleicht bitte weiter helfen.
    also an meinen letzten fruchtbarentagen hatte ich ein merkwürdiges erlebnis. der penis drang in die vagina ein aber nur kurz und mein freund kam auch nicht zum samenerguss. danach hatte ich das ganze monat keinen sex mehr und auch zurvor nicht. danach habe ich meine tage 2 wochen zu spät bekommen. sie dauerten zwar 5 tage an jedoch waren sie sehr schwach , was bei mir eher unüblich ist. aber ich habe mit der pille begonnen. ich hab auch einen schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. mir ist auch nicht übel morgens, meine brüste schmerzen auch nicht und haben sich auch nicht verändert. aber plötzlich bekomme ich weißheitszähne, was sehr üblich für die schwangerschaft ist. was denkt ihr über meine situation?
    bitte helft mir.!


  • Re: helft mir bitte! schwanger?


    ach, das hab ich jetzt noch vergessen.
    ich habe das gefühl dass ich öfters auf die toliette muss und manchmal verspüre ich kleine schmerzen im unterleib!
    ich würde mich wirklich über eine antwort von euch freuen, da ich schon sehr ratlos bin.
    dankesehr!

    Kommentar


    • Re: helft mir bitte! schwanger?


      Hallo,

      man bekommt bei einer Schwangerschaft die Weisheitszähne? Das wusste ich noch gar nicht.
      Man lernt doch nie aus...

      Ich gehe nicht davon aus, dass Sie schwanger sind, da Sie ja einen negativen Test in den Händen halten und auch Ihre Blutung bekommen haben. Die kam zwar später, aber das kann schonmal vorkommen.
      Wenn Sie dann mit der Pille begonnen haben, erklärt sich auch, weshalb die Blutung schwächer war.

      Machen Sie doch einfach nochmal einen Test - damit können Sie sich dann ganz sicher sein.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: helft mir bitte! schwanger?


        Hallo,

        ich danke Ihnen für die rasche Antwort.

        Ich werde Ihren Rat befolgen und noch einen Test machen, jedoch bin ich nun schon etwas beruhigter. Danke vielmals!

        Liebe Grüße,
        Virginia

        Kommentar


        Lädt...
        X