#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel ausreichend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel ausreichend?

    Hallo Team,

    ich nehme schon länger die Pille Yasmin.

    Ich hatte mehrere Pillenfehler im Monat Januar.
    Einen in der Woche 1 und den anderen am Ende der Woche 3.

    Seit diesem Unfall^^,hatte ich schon dreimal meine Periode.
    Im Internet steht,dass die Periode normal ist,wenn sie zwischen 3 und 5 Tagen dauert.Meine dauert etwa 4 manchmal noch den halben Tag des 5ten.
    Ich entnahm ausserdem noch dem Artikel,dass man zu Anfang einer Schwangerschaft eine Mini-Periode noch bekommen kann.
    Wie muss ich mir denn diese vorstellen?Also nicht länger als 2 Tage oder 3?Und ganz schwach,dass es einem wirklich anders vorkommt als sonst?

    In der Packungsbeilage meiner Pille steht : "wenn Sie nach einem Einnahmefehler,Ihre Periode nicht bekommen,sollten Sie vor dem Beginn des neuen Päckchens eine Schwangerschaft zuerst ausschließen"....so ungefähr stand das da.

    Heißt das also,dass wenn man unter der Pille schwanger sein sollte,auch keine Regel mehr bekommt?

    Viele Grüße und danke für die Hilfe jetzt schon einmal.


  • Re: Regel ausreichend?


    Hallo,

    normalerweise ist es so, dass Sie, wenn Sie unter der Pille schwanger geworden sind, auch dann Ihre Blutung nicht bekommen.
    In seltenen Fällen kann es aber zu einer leichten Blutung kommen - wie stark die nun ausfallen würde, lässt sich nicht sagen. Es würde Ihnen aber ganz bestimmt auffallen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X