#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen

    hallo,

    ich nehme schon seit längerer zeit die lamuna 20.

    ich habe die letzten paar wochen ab und an unterleibsziehen und beinschmerzen und ab und zu rücken-bzw beckenschmerzen.sind das nebenwirkungen der pille oder kommt das von bewegungsmangel?

    oder ist das ein hinweis auf schwangerschaft?

    liebe grüße,

    ilona


  • Re: unterleibsschmerzen


    Hallo Ilona,

    Nebenwirkung der Pille sind das eigentlich nicht.

    Hinweis auf eine Schwangerschaft im Grunde auch nicht.

    Ich würde die Schmerzen vom Arzt abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: unterleibsschmerzen


      okay,vielen dank für Ihre antwort....

      ich hatte meinen letzten termin beim gyn am 7.12.da war alles in ordnung,hatte auch keine zysten oder so...

      könnte ich jetzt nach so kurzer zeit vielleicht schon welche haben,worauf die beschwerden zurückzuführen sind?


      liebe grüße,
      ilona

      Kommentar


      • Re: unterleibsschmerzen


        Das kann schon sein - es kann ja aber auch andere Ursachen geben....oder vielleicht auch gar nichts aus dem gynäkologischen Bereich.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: unterleibsschmerzen


          vielen dank für Ihre hilfe claudia.
          ich verspreche Ihnen zum arzt zu gehen und das abklären zu lassen...

          wirkt denn bei eventuell kleinen zysten noch ein ss-test?
          würde nämlich heute abend noch gerne einen machen...

          liebe grüße,

          ilona

          Kommentar


          • Re: unterleibsschmerzen


            Da Sie ja nicht wissen, ob es sich überhaupt um Zysten handelt, würde ich auf jeden Fall einen Test machen.

            Der Test wäre auch trotz Zyste durchführbar.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: unterleibsschmerzen


              vielen dank für den rat,claudia.

              habe einen test gemacht;war natürlich negativ.

              würde der test auch bei einer blasenentzündung,pilz oder infektion funktionieren?

              und,kann man bei jeder frau im urin dieses hcg-hormon feststellen?bzw produziert das jede schwangere frau?

              viele grüße,

              Ilona

              Kommentar



              • Re: unterleibsschmerzen


                Der Test funktioniert bei jeder Frau. Sie können sich darauf verlassen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: unterleibsschmerzen


                  hallo Claudia,

                  vielen dank für Ihre Antwort.

                  Ist so ein Test auch zuverlässig bei einer Infektion in der Scheide oder einer Blasenentzündung?

                  Und noch eine Frage:
                  Gelblich bis weißer Ausfluss unter der Pille ist doch vollkommen in Ordnung oder?

                  Liebe Grüße,

                  Ilona

                  Kommentar


                  • Re: unterleibsschmerzen


                    Die Test sind auch bei einer Infektion oder oder oder zuverlässig.

                    Ausfluss unter Einnahme der Pille kann vorkommen aber dennoch kann es auch woanders herkommen!!!

                    Wenn du befürchtest das irgendwas nicht in Ordnung ist, dann ab zum FA. Das ist der für dich sicherste Weg.
                    Hätte, wäre, wenn .... könnte, dass bringt alles nichts.

                    Katzenauge

                    Kommentar



                    • Re: unterleibsschmerzen


                      Hallo Ilona,

                      durch eine Scheideninfektion oder Blasenentzündung wird ein Schwangerschaftstest nicht beeinflusst, keine Sorge.

                      Der Ausfluss kann unter der Pille immer mal vorkommen und variieren, das ist meist nichts Schlimmes. Nur wenn er länger anhält oder halt unangenehm riecht - oder eben Brennen und Jucken hinzukommen - sollten Sie zwecks Abklärung zum Arzt gehen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X