#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo erstmal...
    also ich hab seit einigen Tagen folgendes Problem:
    3 Tage lang habe ich braunen Ausfluss gehabt (da war auch Übelkeit dabei und am Tag davor habe ich mich übergeben) , dann ist etwas Blut dazu gekommen und seit 2 Tagen hab ich in der Früh immer so wie wenn ich die Regel hab aber dann kommt nichts mehr.. wenn ich in der früh blute, kann es dann trotzdem sein das ich schwanger bin? ich verhüte mit Kondom und meine Periode hätte normal diese Woche mal kommen sollen aber ich bin mir nicht sicher oda das die Periode ist was ich habe ?
    Hilfe wäre sehr nett !
    Lg


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    da wird Ihnen ein Schwangerschaftstest besser helfen können als wir.

    Machen Sie einen und Sie wissen Bescheid.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Diese Intelligenz besitze ich auch , danke.
      Aber vor Montag werde ich an keinen kommen .
      und da mich das sehr beschäftigt dachte ich das jemand
      damit erfahrung hätte, mit 16 habe ich leider noch nicht so viel Erfahrung, sorry.

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Dann werden Sie ja am Montag Bescheid wissen.
        Es gibt übrigens auch Apotheken, die haben am Wochenende geöffnet.

        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X