#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Döderlein in Harnröhre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Döderlein in Harnröhre?

    Mir ist grad etwas seeehr blödes passiert...
    Im Halbschlaf wollte ich eine Döderlein-Kapsel einführen, noch schnell vor dem Zubettgehen. Und als ihc mir dachte "aua, da stimmt doch was nicht" wras auch schon zu spät...die Kapsel war in meiner Harnröhre verschwunden. Rausgebracht hab ich sie jetzt nicht mehr, dafür bin ihc hellwach...
    Was kann/muss ich tun? Zum Arzt kann ich frühestens morgen Abend..ist dies überhaupt notwendig?
    Auch bisherige Versuche, sie wieder "rauszuschwemmen" scheiterten, es fühlt sich eher an, als wär da ein Hindernis...
    Was kann mir jetzt schlimmstenfalls passieren?
    So ein Mist, gerade jetzt während der Prüfungszeit


  • Re: Döderlein in Harnröhre?


    So, der erste Nachtrag...
    eine dreiviertel Stunde und ein halber Liter des Getränks, welches mich am schnellsten Harn produzieren lässt, später fühlt sich derweil alles wieder einigermaßen normal an. Auch dieses "Hindernissgefühl" ist verschwunden...
    Meine Frage bleibt bestehen: Was kann passieren? Muss ich mit einer Blasenentzündung rechnen (ich neige eigtl weniger dazu, hatte bisher eine einzige (bin 20))? Und wenn ja: ab wann würde die sich bemerkbar machen?
    Ich muss am Do eh zu meinem Hausarzt..soll ich zur Vorsicht eine Urinprobe abgeben? Wie gesagt, ich befinde mich momentan mitten in den Klausuren, ne Blasenentzündung wäre das letzte, was ich brauchen kann...
    Vielen Danke und gute Nacht
    PS: Ja, mir ist durchaus klar, dass um diese Uhrzeit natürlich keiner das Forum betreut, aber vorher geriet ich doch etwas in Panik...

    Kommentar


    • Re: Döderlein in Harnröhre?


      Hallo,

      sind Sie wirklich sicher, das Zaepfchen in die Harnroehre eingefuehrt zu haben? Das erscheint mir von den Groessenverhaeltnissen her doch recht unwahrscheinlich. Wenn keinerlei Probleme beim Wasserlassen bestehen, denke ich aber nicht, dass ein Grund zur Sorge besteht, da sich das Zaepfchen recht schnell aufloest. Warten Sie den weiteren Verlauf ab, nur wenn Beschwerden auftreten, waere eine Kontrolle angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Döderlein in Harnröhre?


        Ja, ich bin mir sicher, und ich kanns mir selber nicht erklären. Wie gesagt, ich war im Halbschlaf und merkte erst, dass was nicht stimmt, als es eben wehtat, weil mein Finger nicht - wie gewohnt - "hinterherpasste".
        Na gut, dann bin ich fürs erste beruhigt. Evtl. Folgebeschwerden würden sich ja vermutlich noch vor dem Wochenende zeigen, oder?
        Vielen Dank für Ihre Antwort

        Kommentar



        • Re: Döderlein in Harnröhre?


          Hallo,

          sicher, wenn bis zum Wochenende keine Probleme auftreten, ist auch weiterhin nicht damit zu rechnen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Döderlein in Harnröhre?


            Hallo,
            vielen Danke für Ihre Antworten.
            Wieder einmal hat mir dieses Forum weitergeholfen. Top!

            Kommentar

            Lädt...
            X