#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl bleibt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörpergefühl bleibt

    Hallo liebe Doktoren,
    ich bitte nochmal um Hilfe, weil ich mir wirklich langsam Sorgen um meine Psyche mache. Habe seit mitte Januar ein Fremdkörpergefühl im Scheidenbereich. Anfänglich wohl im Zusammenhang mit einer Blasenentzündung. Die mit Cotrim für 10 Tage behandelt wurde. Danach besser. Dann hatte ich meine Tage und das Gefühl war ebenfalls weg. Nach den Blutungen war das Gefühl wieder da. Jetzt war ich gestern beim Gyn. Abtasten, sichtbare Untersuchung, Abstich (erst augenscheinlich), wird wohl noch eingeschickt, Ultraschall usw. waren ok. Habe wohl eine rötung an der linken Scharmlippenseite, wo sie meinte es wären etwas zu wenig Östrogene im Scheidenbereich. Habe OeKulp Ovula verschrieben bekommen, die ich 1-2 x in der Woche nehmen soll. Wegen der wohl übrig gebliebenen Blasenreizung die dadurch entstehen könnte solle ich Cranberry Kapseln nehmen und sehr viel trinken.
    Finde keine Ruhe.... Kann mir jemand sagen was ich machen soll, oder wovon es kommen könnte.

    Vielen Danke für die Antworten schon mal im vorraus.
    Lg Andrea


  • Re: Fremdkörpergefühl bleibt


    Hallo Andrea,

    einen Zusammenhang dieses Fremdkoerpergefuehls mit dem Hormonmangel wuerde ich nicht ausschliessen. Von daher sollten Sie zunaechst den Effekt der Anwendung der Ovula abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fremdkörpergefühl bleibt


      Vielen Dank für die schnelle Antwort Doktor.
      Habe seit heute nachmittag zusätzlich weissen Ausfluß vaginal. Muss ich mir darüber gedanken machen ? Oder ist das normal ?
      Habe heute abend zum ersten mal dieses Vaginal Zäpfchen genommen und seit Dienstag jeden Morgen die Estriolsalbe für die Scharmlippen. Das Gefühl ist nicht weg (leider), aber ich versuche jetzt ja auch mich nicht mehr ganz so psychisch verrückt zu machen.
      Lg Andrea

      Ich muss auf diesem Wege mal ein grosses Lob an das Forum aussprechen. Sehr kompetende und schnelle Hilfe.
      DANKE

      Kommentar


      • Re: Fremdkörpergefühl bleibt


        Hallo Andrea,

        der Ausfluss allein ist kein Grund zur Sorge, es bliebe jetzt zunaechst ein paar Tage der Erfolg der Behandlung abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X