#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit zwei Jahren eine Kupferspirale. Während meiner Periode habe ich sehr starke Schmerzen die in den gesamten Bauch ausstrahlen. Ich kann weder stehen noch gehen und wenn dann in gekrümmter Haltung vor lauter schmerzen.Es sind keine Krämpfe sonder konstante Schmerzen. Ich habe Buscopan und Ibuprofen 800mg bekommen, das hilft aber nicht wirklich, die Schmerzen sind trotzdem noch da. Gibt es eine andere Möglichkeit die Schmerzen zu lindern. Bei der letzten Untersuchung war alles in Ordnung auch das Blut war in Ordnung.
    Danke für Ihre Hilfe


  • Re: unterleibsschmerzen


    Hallo,

    ich denke mal, die einzige Möglichkeit liegt da in der Entfernung der Kupferspirale. Durch die können Menstruationsprobleme verstärkt werden.

    Ansonsten bleiben wohl nur Schmerzmittel - oder Entspannungsübungen oder die Homöopathie.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X