#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hallo,
    hab hier schonmal gefragt bzgl Unterbauchschmerzen gefragt.
    Ich habe immer wieder schmerzen, ziehen und stechen. Mein FA macht keinen US, sondern sagt ich bekäme ja die 3 Monats-Spr. und dann könnte das mal sein. Es ist jetzt nicht unerträglich, aber ich will wissen wo ich dran bin... Was kann das sein? Hatte früher öfter Eileiterentzündungen, ich will ja nichts verschleppen.
    Danke


  • Re: Unterleibschmerzen


    Hallo,

    gerade weil Sie früher mit Eileiterentzündungen zu tun hatten, sollten Sie zur Klärung eher den Weg über Ihren FA gehen. Er wird wohl einen US machen müssen, da Sie akute Beschwerden haben. Ansonsten gehen Sie zu einem anderen FA.

    Nur eine eingehende Untersuchung kann Ihnen helfen, die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen


      Danke!
      Ja nun habe ich meinen Gyn gewechselt. Hatte vor 3 Wochen eine heftige Eileiter-, Eierstockentzündung musste 10 Tage Antibiotikum nehmen. Bei der Untersuchung stellte der Arzt fest das alles geschwollen sei. Nach den 10 Tagen ging es mir wieder gut. Nun fangen die gleichen schmerzen, seit 2 Tagen, wieder an. Ausserdem hab ich heftige Rückenschmerzen dabei. Was kann das sein. Wieder das gleiche? Habe Angst das es chronich wird. :-( ?? Sollte ich nochmal zur Untersuchung?

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen


        Hallo,

        selbstverständlich sollten Sie nochmal zur Untersuchung - und das am besten heute noch.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Unterleibschmerzen


          Danke Claudia!!!
          Bin in Behandlung weil die Eierstock nicht ausheilt...
          Am Freitag hat mein Arzt freie Flüssigkeit festgestellt die normal nicht dahin gehört. Die schmerzen sind zwar besser aber noch alles geschwollen. Ich habe so eine Angst das das nun chronisch werden kann. Ist die freie Flüssigkeit schlimm? Kann ich vorbeugend noch was tun?

          LG

          Kommentar


          • Re: Unterleibschmerzen


            Hallo,

            die Fluessigkeit kann als Folge der Entzuendung auftreten, hat aber keine ernsten Folgen. Wenn mit der bisherigen Behandlung kein Erfolg zu erzielen ist, kann eine Therapie in Form von Infusionen notwendig werden, das kann Ihr Frauenarzt aber beurteilen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Unterleibschmerzen


              Danke!
              Soll für 7 Tage Antibiotikum nehmen, falss keine besserung KH.
              Wann würde eine Bauchspieglung notwendig sein müssen?
              Hab Angst, bin doch noch jung (30) das es chron. wird.
              Lg

              Kommentar



              • Re: Unterleibschmerzen


                Hallo,

                falls die 7-taegige Behandlung nicht ausreicht, wird man in der Klinik per Infusion therapieren. Ich denke nicht, dass dann eine Bauchspiegelung notwendig wird.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X