#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo liebes Foren-Team!
    Ich habe einige Probleme zur Zeit. Angefangen hat es Anfang August mit einer starken Blasenentzündung. Ich habe Antibiotikum bekommen und bei der Nachkontrolle nach 3 Wochen war alles wieder in Ordnung. Seit einer Woche habe ich wieder ein leichtes Ziehen im Bauch, genau wie bei der Blasenentzündung und auch ab und an das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen. Um es nicht wieder so schlimm werden zu lassen, hab ich sofort beim Bemerken der ersten Anzeichen Uvalysat Tropfen genommen, viel Tee getrunken, mich warm gehalten und auch auf Cranberries zurückgegriffen, die mir bisher gut geholfen haben. Ich fühle mich aber immer noch leicht angeschlagen. Dazu kommt, dass ich seit der Blasenentzündung im August ab und an Schmerzen beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund habe, obwohl wir nicht "wild" sind oder ähnliches. gestern hatte ich zusätzlich zu den Schmerzen ein klein wenig bräunlichen Schleim nach dem Sex. Meine Pille nehm ich immer regelmäßig (Valette im Langzyklus). Habe auch grade einen Termin bei einem neuen Gynäkologen gemacht, da mein vorherhiger mich nicht so wirklich ernst genommen hat. Allerdings hatten sie da erst im Dezember einen Termin für mich.
    Vielleicht können Sie mir helfen oder einen Tipp geben, denn ich weiß, eine Ferndiagnose ist nie möglich.

    Liebe Grüße


  • Re: Blasenentzündung


    Hallo,

    ich kann nur insoweit einen Tipp geben, dass Sie unbedingt versuchen sollten, früher einen Termin beim FA zu bekommen. Es kann nicht sein, dass man Sie mit akuten Beschwerden auf Dezember vertröstet.
    Sie sollten da nochmal anrufen und zwar mit mehr Nachdruck!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung


      leider ist kein früherer Termin möglich, das wurde mir ausdrücklich gesagt

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung


        ???

        Da bleibt dann wohl nur, sich nochmal an einen anderen FA zu wenden...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X