#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Zwischenblutung

    Hallo,

    hoffe Sie können mir helfen.

    Ich habe heute extrem starke Zwischenblutungen bekommen. Heute morgen ist es richtig viel gewesen, als ob die Periode losgeht. Dies kann aber nicht sein, da ich gerade mal bei der Hälfte meines Blisters bin. ich nehme jetzt fast 1 Jahr die Neo-Eunomin. ich habe schon immer Probleme mit Zwischenblutungen gehabt, es ist aber bisher immer nur eine leichte Schmierblutung gewesen. Meine letzte Untersuchung beim Gyn. ist auch gerade mal 1 Monat her und da war noch alles in Ordnung. Mein Gyn. meinte zu mir ich hätte eine empfindliche Gebärmutterhals und beim Geschlechtsverkehr könnte es dann zu blutungen kommen man könnte dies dann auch veröden lassen und dann wäre es gut. Da ich zur Zeit nicht in einer Beziehung bin hatte ich aber gestern oder heute morgen keinen Geschlechtsverkehr.

    Aber ich hatte Samstag vor einer Woche einen One-Night-Stand, natürlich haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet. Aber der Sex hat draußen stattgefunden und es war nicht ganz so warm. Könnte das vielleicht die Ursache sein? Vielleicht verkühlt und irgendwelche Bakterien reingekommen? Mitlerweile sind die Blutungen besser, nur noch ganz leicht. Wenn es natürlich nicht besser wird werde ich meinen Gyn. aufsuchen. oder kann es sein, dass ich die Pille einfach nicht vertrage? ich habe schon überlegt, ob ich nicht einfach mal eine Pillenpause einlegen soll, da ich schon seit fast 8 jahren die Pille nehme vorher übrigens die Juliette.

    Lieben Gruß
    fallenangel


  • Re: starke Zwischenblutung


    Hallo,

    Zwischenblutungen können immer mal vorkommen - aus den verschiedensten Gründen.
    Deswegen brauchen Sie aber keine Sorge zu haben, zumal die Blutung schon wieder weniger geworden ist.
    Ich denke auch nicht, dass der One-Night-Stand im Freien schuld ist.

    Wenn solche Zwischenblutungen häufiger vorkommen, wäre es schon sinnvoll, mit dem Arzt über einen Pillenwechsel zu sprechen bzw. wirklich erstmal eine Pillenpause einzulegen, wenn
    die Verhütung gerade nicht an erster Stelle steht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X