#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideninfektionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideninfektionen

    Liebes Onmeda-TEam

    habe mal eine Frage...nehme seit Januar dieses Jahr die Pille Lovelle aufgrund starker Blutungen ( Hypermenorrhoe)

    da mit der Pille die Blutung gut im Griff ist, habe ich aber seit Mai-Juni ständige bakterielle Scheideninfekte Nahm seither 4xTavanik 1 x Doxycyclin und Metrondiazol nun nehme ich gerade Cotrimazol...
    ständig sind irgendwelche Keime in meiner Scheide..
    zu viel Escheri Coli Klebsiellen oder jetzt nunwieder E-coli...
    dann wieder Pilz Infektioene u.s.w.

    komm aus dem Antibiotika Genehme gar nicht mehr raus

    Habe auch schon Vagisan-Kur gemacht mit 7 Tägiger Supp Einnahme sowie Gynoflor u,.s.w.
    woher kann das kommen ich hatte nie solche Probleme???
    Ständige Unterleibsentzündungen machen mir zu schaffen, tut auch echt weh....
    weiß jemand Rat???
    Hängt das mit der Pille zusammen oder was meinen Sie???

    L.g. und herzlichen Dank für eine Antwort


  • Re: Scheideninfektionen


    Hallo,

    wichtig ist zunaechst, die jeweilige Infektion konsequent zu behandeln und das Scheidenmilieu mit Milchsauere aufzubauen. Leider gibt es Faelle, in denen es unter Anwendung der Pille dennoch immer wieder zu solchen Problemen kommt, dann bleibt nur der Wechsel zu hormonfreier Verhuetung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X