#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasser in den Beinen oder nur geschwollen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser in den Beinen oder nur geschwollen ??

    Hallo,

    bin in der 17. Woche schwanger und ich hatte bereits in meiner ersten Schwangerschaft eine schwere Eklampsie.
    Meine Frauenärztin sagte ich soll auf alle Symptome achten,
    z.b auf meinen Blutdruck & Wassereinlagerungen in den Beinen!
    Blut-und Urin Test´s wurden bereits gemacht, und es war bisher
    unaufällig! Seit gestern sind meine Beine aber irgendwie dick,
    und es spannt ein wenig in den Beinen... Habe jetzt Angst das
    es Wassereinlagerungen sind, ich kann es aber nicht ganz unterscheiden! Habe schon auf die Beine draufgedrückt, aber es
    sind keine Dellen entstanden! Kann es sein das die Beine durch
    die Hitze gestern auch einfach nur geschwollen sind ?? Ich habe
    halt totale Angst, aber ich will auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen, mein letzter Termin war am Freitag....


  • Wasser in den Beinen oder nur geschwollen ??


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Wasser in den Beinen oder nur geschwollen ??


      hi prinzess leia
      an deiner stelle würde ich schon ständig zum arzt rennen damit du dir weniger sorgen machst.
      die geschwollenen beine können vom wasser kommen oder du hast sehr schnell und sehr stark zugenommen.
      ich denke daß deine ärzte verständnis haben wenn du da ständig hingehst
      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: Wasser in den Beinen oder nur geschwollen ??


        Hast du denn an gewicht zugelegt seit gestern? Wenn ja, könnte das tatsächlich von Wassereinlagerungen kommen. Wenn du schon eine schwere Eklampsie hattest, würde ich mich öfter wiegen und wenn es von einem Tag zum nächsten deutlich ansteigt, zum Arzt gehen. Das muss dir nicht peinlich sein. Lieber einmal mehr schauen als einmal zuwenig. Alles Gute für deine SS.

        Kommentar


        Lädt...
        X