#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira - Regel kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira - Regel kommt nicht

    Hallo,
    ich bin sterilisiert, nehme aber trotzdem die Pille wegen der sonst starken Schmerzen. Habe vorher die Valette genommen. Meine FÄ hat mir die Qlaira wegen den chronischen bakteriellen Infektionen empfohlen. Nehme die jetzt 1 Monat und bin total unzufrieden. Stimmungsschwankungen, frösteln, Kopfschmerzen.
    Jetzt habe ich letzten Freitag die erste rote von zwei roten Pillen genommen, die zweite für samstag habe ich schon weggelassen, mit dem Gedanken, ab dienstag, also morgen, nehme ich wieder die Valette. Jetzt ist meine Mens noch nicht da. Aber Anzeichen dafür. Was mache ich jetzt? Morgen mit der Valette beginnen, oder warten bis die Mens da ist? Wenn die überhaupt kommt. Ich bitte um Ihren geschätzten Rat. Danke!


  • Re: Qlaira - Regel kommt nicht


    Hallo,

    da Du die Pille nicht zur Verhütung nimmst, kannst Du einfach wechseln - also ganz normal morgen, wie Du es vorhattest, wieder mit der Valette beginnen. Ob mit oder ohne Blutung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X