#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metformin & Diane 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metformin & Diane 35

    Hallo!
    Wegen PCOS muss ich Metformin und Diane 35 nehmen, am Anfang war auch alles ok, bis auf leichte Übelkeit (soll bei Metformin ja normal sein). Aber jetzt ist es so, das sich mein Bauch anfühlt als wäre er aus Stacheldraht. Mein Magen ist weniger das Problem, aber der Darm fühlt sich irgendwie entzündet an. Habe starke Krämpfe, meine Leber tut weh (mein Hausarzt meinte, das wären durch das Medikament bedingte Blähungen). Zu dem habe ich starken Durchfall und es geht mir dreckig.
    Durch die Pille schmerzen meine Brüste sehr stark, teilweise ist es schon genug einen BH zu tragen oder auf der Seite zu schlafen. Die bRustwarzen sind stark geschwollen und es fühlt sich an als wäre meine Brüste auf Stein :-(

    Dann ist es jetzt auch so, das ich Scheidenbrennen habe, kommt das denn auch von den Medikamenten? Reicht es da, wenn ich mir etwas in der Apotheke hole oder muss ich damit zum Arzt? Da wollte ich eigentlich nicht hin, hab die Schnauze voll.

    Meine Fragen sind jetzt, werden die Beschwerden nach einiger Zeit besser? Geht jetzt drei Wochen so. Wie hoch sind die Chancen, da nach rei Monaten meine Hormone wieder in Ordnung sind?

    LG


  • Re: Metformin & Diane 35


    Hallo,

    Beschwerden in dem Ausmass sollten unter der Behandlung nicht auftreten. Auch sind diese Symptome nicht allein durch die Therapie zu erklaeren. Ich wuerde daher doch unbedingt zu einer aerztlichen Kontrolle und evtl. Umstellung der Medikation raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X