#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    ich habe seit 5 Tagen einen Nuvaring. Wie merke ich, dass der Ring richtig sitzt? Ich spüre ihn zwar nicht, habe aber das Gefühl, dass er z. B. nachdem ich auf der Toilette war nach unten rutscht...

    Enthält we wirklich weniger Hormone als die Pille (habe Bluthochdruck)?

    Viele Grüße
    Tortuga


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    der Nuvaring ist recht niedrig dosiert und schonender als die Pille.

    Solange der Ring nicht aus der Scheide herausragt, sitzt er richtig.

    Ich denke, solche Unsicherheiten sind am Anfang ganz normal und man kontrolliert den Sitz häufiger. Sicher wirst Du bald Routine darin haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X