#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingelegt

    Ich habe den Nuvaring nach der Pause nicht am 7. sondern erst am 8. Tag eingelegt. Also ca. 17 Stunden zu spät. In diesen 17 Stunden hatte ich auch Geschlechtsverkehr, jedoch habe ich zusätzlich mit Kondomen verhütet. Nun habe ich 2 Tage später Schmierblutungen bekommen. Liegt das daran, dass ich den Ring zu spät wieder eingesetzt habe oder könnte trotz zusätzlicher Verhütung doch etwas passiert sein?


  • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


    Hallo,

    die Zwischenblutungen können auf das verspätete Einlegen des Ringes zurückzuführen sein, können aber auch andere, ganz harmlose, Gründe haben - Zwischenblutungen können immer mal vorkommen.
    An eine Schwangerschaft denke ich aber nicht.

    Mindestens bis zu 7 Tage nach dem Einlegen des Ringes solltest Du jetzt an zusätzliche Verhütung denken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


      Okay, das beruhigt mich!
      Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X