#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann auf Chlamydien testen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann auf Chlamydien testen?

    Hallo,


    ich hatte letzte Woche Schmerzen beim Wasserlassen und zwar immer am Schluss, wenn also schon alles raus war, währenddessen nie (es fühlte sich wie ein Krampf an). Mein Urin war negativ, da ich viel Stress zur Zeit habe, meinte meine Frauenärztin, dass das auch davon kommen kann (Verspannung).

    Die Schmerzen haben sich denn auch nach ein paar Tagen wieder verflüchtigt, nur manchmal (jeden zweiten Tag einmal vllt) zieht es noch ein bißchen.

    Weil ich ja überraschend Feigwarzen gekriegt habe (s. mein anderes Thema), bin ich jetzt verunsichert und wollte fragen, ob ich mich jetzt vorsorglich auf Chlamydien testen lassen soll, habe gelesen, dass Brennen beim Wasserlassen ein Symptom einer Infektion ist.

    Sinnvoll - sinnlos?

    Bitte um Antworten - Danke!


  • Re: Wann auf Chlamydien testen?


    Man kann das machen, wenngleich ich es nicht unbedingt für erforderlich halte, wenn kein Anhalt für eine Infektion im Urin nachzuweisen war.

    In der Apotheke könnten Sie Tees oder auch Tropfen gegen diese krampfartigen Beschwerden bekommen.

    Kommentar


    • Re: Wann auf Chlamydien testen?


      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X