#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Äußere Schamlippen jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Äußere Schamlippen jucken

    Hallo

    ich habe ein neues Problem... Vor ein paar Tagen habe ich eine Boxershorts von meinem Freund getragen - aus Spaß Naja aber seitdem habe ich ein Jucken an den äußeren Schamlippen - NUR außen und NUR oben (wo sich die äußeren Schamlippen öffnen)- weder Probleme an den inneren Schamlippen, noch veränderten Ausfluss, noch Geruch...

    Die Boxershorts war aus synthetischem Material, und ich trage fast nur Baumwolle. An eine Unverträglichkeit glaube ich aber nicht, da es immer noch juckt, obwohl ich wieder nur meine (Baumwoll-) Unterwäsche trage.

    Habe im akuten Fall dann ein Aloe Vera Gel (gegen Sonnenbrand) aufgetragen, dann war es einen tag weg, ist jedoch wieder gekommen.

    Gestern Abend und heute morgen habe ich Canifug aufgetragen, es ist jedoch keine Besserung eingetreten.

    Die Boxershorts war auch frisch gewaschen, daher denke ich auch nicht an einen Pilz...

    Vom Gefühl wie das jucken machmal nachm rasieren, aber ich habe mich nicht raisert... Jedoch habe ich ein eingewachsenes Haar an der linken äußeren Schamlippe, macht aber für meinen keinen isnn warum es dann auch rechts juckt...

    Kann es auch mit meiner neuen Pille (Desmin 20) zusammenhängen? Nehme sie seit Montag letzte Woche, das Jucken kam am Donnerstag...

    Soll ich zum Arzt gehen und einen Abstrich machen lassen? Kann das auch der Hausarzt? (Meine FA ist etwas weiter weg und nicht so gut zu erreichen)
    Oder soll ich weiter Canifug auftragen?

    LG
    Poison


  • Re: Äußere Schamlippen jucken


    Hallo,

    wenn Canifug nicht hilft, würde ich das auch nicht weiternehmen. Dann vielleicht eher was wie Deumavan oder eine Heilsalbe.

    Den Abstrich wird sicherlich auch der Hausarzt machen können, aber den Besuch beim FA würde ich vorziehen - auch wegen eines evtl. Zusammenhangs mit der Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Äußere Schamlippen jucken


      Danke dir! Ich werde es übergangsweise noch mal mit der Aloe Creme probieren, da ich es heute nicht zur Apotheke schaffe (bin arbeiten) und die ja wenigstens einen tag lang half, und dann auch mal einen Arzttermin ausmachen... am besten bei der FA dann ^^

      LG
      Poison

      Kommentar

      Lädt...
      X