#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Hilfe erbeten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Hilfe erbeten!

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich bin nun in der 37. Woche schwanger und habe einen Ck Polypen, der ständig blutet. Das ist total nervig, aber nun gut. Heute abend hat es wieder etwas geblutet, nicht mehr oder weniger als sonst, und als ich an meine Scheide fasste, kam es mir so vor, als ob da etwas rausguckt. Habe mit einem Spiegel geschaut, und da sah ich dann etwas dunkeles, unförmiges aus dem Scheidenausgang rausschauen. Ist das der Poyp?
    Wenn ja, hindert der denn dann nicht bei der Geburt??Ich mein, wenn der so riesig ist und da rausschaut?
    Oder sollte ich auf jeden Fall schnellstmöglich zum Arzt, weil das nicht der Polyp sein kann? Habe am Donnerstag Vorsorge, reicht das noch???
    Vielen lieben Dank für eine Einschätzung aus der Ferne!
    Andrea


  • Re: Bitte Hilfe erbeten!


    Hallo Andrea,

    aus der Ferne ist das natuerlich leider kaum zu beurteilen. Wenn Sie ansonsten beschwerdefrei sind, halte ich den Termin am Donnerstag aber fuer ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte Hilfe erbeten!


      Hallo! Danke für die Antwort!
      aber ist es prinzipiell denn möglich, einen Polypen selbst zu sehen, wen man die Beine spreizt und in den Spiegel schaut?
      Oder ist er dann schon richtig gross??
      Mein Gynäkologe hat gesagt, dass der polyp nicht klein ist, aber das gestern abend hat mich etwas geschockt, das sieht ja total hässlich aus.

      Gruss Andrea

      Kommentar


      • Re: Bitte Hilfe erbeten!


        Hallo Andrea,

        in der Schwangerschaft kann die Gebaermutter etwas tiefertreten und bei groesseren Polypen koennen diese dann schon zu sehen sein. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X