#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwichenblutungen oder dochTage ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwichenblutungen oder dochTage ?

    Hallo liebes Team,

    eigentlich würde ich meine Tage erst in 1 Woche bekommen habe aber seit Freitag erst braunes und dann frische Blutungen. Kann es sein das sich mein Zyklus so stark verschoben hat ? Die letzten 2 Regelblutungen war sehr schwach, ich dachte das kommt von den stress in der letzten Zeit. Aber jetzt bin ich ratlos. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Mfg Kerstin


  • Re: Zwichenblutungen oder dochTage ?


    Hallo Kerstin,

    Du nimmst keine Hormone, nehme ich an?
    Dann ist es gar nicht so ungewöhnlich, dass sich die Blutung mal verschiebt - ob nun nach vorne oder nach hinten.
    Da ist auch nichts schlimmes bei, der Grund könnte der Stress sein.

    Eine Schwangerschaft hast Du aber sicher ausgeschlossen? Weil Du schreibst, dass die letzten beiden Blutungen sehr schwach waren...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwichenblutungen oder dochTage ?


      Hallo Claudia,

      richtig ich nehme keine Hormone und Schwanger kann ich auch nicht sein. Ich habe aber noch nie solche Schwankungen in meinen Zyklen gehabt höchtens mal um 1 Tag oder so. Aber nicht um genau 9 Tage das kenne ich nicht. Dachte eigentlich das es nur Zwichenblutungen wären aber als ich gestern schmerzen bekamm und heute morgen dann frische Blut hatte bin ich sicher das es meine Tage sein müsten.

      Liebe Grüße Kerstin

      Kommentar


      • Re: Zwichenblutungen oder dochTage ?


        Hallo Kerstin,

        das kann aber schonmal vorkommen und ist nicht schlimm.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Zwichenblutungen oder dochTage ?


          Danke für deine Antworten.

          Lg Kerstin

          Kommentar

          Lädt...
          X