#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Pille und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Pille und Schmierblutung

    Nehm jetzt seit 6 Wochen die pille Minisiston..habe die bekomm weil ich so starke Unterleibschmerzen habe, während meiner Periode..in der ersten pause hatte ich nur schmierblutung und garkein blut aber auch starke unterleibschmerzen..und jetz auch auslauf..hatte sonst immer normal blutung.. habe auch mit mein freund geschlafen nachdem ich die Pille 9 tage genomm hab..ist die da auch ganz sicher?? oder muss ich angst haben schwanger zu sein?


  • Re: Fragen zur Pille und Schmierblutung


    Hallo,

    es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass es gerade in den ersten 3 Monaten der Pilleneinnahme zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommt. Der Körper muss sich erst noch auf die zugeführten Hormone einstellen.
    Dass die Monatsblutung schwächer ausfällt als ohne Pille ist auch normal - und bei Dir ja auch irgendwie gewollt.

    Natürlich war der Schutz am 9. Einnahmetag der Pille gegeben. Die Pille wirkt, vorausgesetzt, Du hast mit der ersten Einnahme am 1. Blutungstag begonnen, und Einnahmefehler ausgeschlossen, ab dem ersten Tag.
    Angst, schwanger zu sein, musst Du dann nicht haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X