#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

25.SSW und seit 30h kaum noch KIndsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25.SSW und seit 30h kaum noch KIndsbewegungen

    Hallo ,

    ich bin jetzt in der 25.SSW und habe meine kleine Maus bis jetzt immer sehr intensiv gespürt....ab und an bekam ich sogar schon etwas unangenehme tritte in die Magengegend.
    Die kleine ist immer sehr aktiv gewesen aber seit gestern früh spüre ich sie kaum noch.
    Über den ganzen Tag gestern war es nur ein klitze kleiner leichter stubser....gar nicht so wie sich ihre bewegungen und tritte sonst anfühlen.heute nacht war es auch nur ein kleiner stubser.
    Konnte die Nacht kaum schlafen...mache mir große Sorgen.
    kann mir jemand weiterhelfen???
    Liebe Grüße


  • 25.SSW und seit 30h kaum noch KIndsbewegungen


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: 25.SSW und seit 30h kaum noch KIndsbewegungen


      Hallo,

      bitte geh so schnell wie möglich zum Arzt und lass schauen, ob Deine Maus einfach nur träge ist oder ob etwas anderes dahinter steckt.
      Kinder haben auch mal Tage, an denen sie sich wenig bewegen, das ist dann ja kein Problem. Aber trotzdem - ich würde das abklären lassen. Gerade in der Schwangerschaft ist es besser, einmal zuviel als einmal zuwenig zum Arzt zu gehen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X