#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ewiges pochen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ewiges pochen in der Scheide

    hallo, ich habe schon seit 2 Jahren ein komisches Gefühl in der Scheide. Es ist wie ein pochen und sehr unangenehm.
    Am Anfang kam noch ein schmerz dazu was von einer trockenen Scheide kam. Nach dem Absetzen der Pille war das besser bzw.weg. Aber das unangenehme Gefühl macht mich wahnsinnig.
    Ich merke immer noch -da ist was nicht in Ordnug.
    Was könnte das sein?
    Ich habe schon etliche Arztbesuche und Salben hinter mir.
    Danke


  • Re: ewiges pochen in der Scheide


    Hallo,

    leider kann man bei so vagen Symptomen aus der Entfernung keine Diagnose stellen. Ein Hormonmangel waere durch Untersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ewiges pochen in der Scheide


      hallo, bei einem Hormonmangel müsste eine Hormonsalbe aber besserung bringen oder?
      Übrigens ich bin erst18,kann da schon ein Hormonmangel bestehen?
      Die Pille habe ich 2 Jahre genommen(Yasminell,Yasmin,Minisiston,Qulaira) u.dann wegen trockener scheide abgesetzt.

      danke

      Kommentar


      • Re: ewiges pochen in der Scheide


        Hallo,

        man kann auch versuchen, durch eine Creme wie z.B. Vagisan das Scheidenmilieu zu regulieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: ewiges pochen in der Scheide


          hallo, das habe ich schon 2 Jahre versucht, ich kann die Cremes schon nicht mehr zählen.
          Ich hoffe jetzt das es nach dem Abi in 2 Wochen besser bzw weg geht und es nervlich bedingt ist.
          Ich war auch schon beim Heilpraktiker. Ohne Erfolg.
          LG
          Ich möchte mich nochmal bedanken das sie sich immer die Zeit nehmen für hier zu antworten.Sogar am WOchenende, find ich super.
          Danke

          Kommentar


          • Re: ewiges pochen in der Scheide


            wie lange würde es etwa dauern wenn es Hormonmangel wäre bis eine Hormonsalbe Linderung bringen würde. Hatte die Xapro Creme , aber weiß nicht mehr wie lange .
            Danke

            Kommentar


            • Re: ewiges pochen in der Scheide


              Hallo,

              bei einem lokalen Hormonmangel sollte nach 2-3 Tagen Anwendung eine Besserung eintreten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: ewiges pochen in der Scheide


                Sie schreiben lokalen Hormonmangel? welchen gibt es noch und kann bei einer 18 jährigen schon ein Hormonmangel bestehen?
                Danke

                Kommentar


                • Re: ewiges pochen in der Scheide


                  Hallo,

                  ein genereller Hormonmangel koennte nur bei einer Unterfunktion der Eierstoecke auftreten, was in Ihrem Alter recht unwahrscheinlich ist. Lokal, also nur im Scheidenbereich, kann es schonmal dazu kommen, z.B. unter Anwendung der Pille.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X