#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    und zwar habe ich folgende Frage:
    Ich nehme den Nuvaring. Am 5.3 habe ich ihn eingelegt und am 10.3 ihn wahrscheinlich( ich bin mir über die Zeit nicht ganz sicher) bisschen mehr als 3 Stunden entfernt. Naja am 12.3 bin ich dann zum Arzt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen, weil ich am Tag davor Gv hatte.
    Eine Woche darauf bekam ich dann Spannungsgefühle in den Brüsten, die darauf auch anfingen größer zu werden..
    Ich habe meinen Arzt gefragt, der darauf meinte dass das noch von der Pille danach kommen könnte aber mit dem Beginn der Periode dann wegsein sollte..
    Letzten Freitag, also am 26ten, habe ich dann den Ring entfernt zur Einlegepause..
    Heute habe ich dann meine Periode bekommen, die man eigentlich nicht so nennen kann, weil ich nur Schmierblutungen habe, die sehr schwach sind..
    Ist das normal und eine Konsequenz noch von der Pille danach (unofem)oder woher kommt das? wie kann man das interpretieren? Die Spannungen in der Brust sind immernoch da, jedoch schmerzen sie nicht mehr so stark... Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft, also wäre ein Test hilfreich?
    Iche habe nämlich in der Packungsbeilage etwas von endoskoper Schwangerschaft gelesen, wenn die Blutung nicht gewöhnlich stark ist..

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    Gruß


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    ich würde nicht von einer Schwangerschaft ausgehen - zum einen, weil die Pille danach recht zuverlässig wirkt und zum anderen, weil die Blutung darauf hindeutet, dass sie erfolgreich war.

    Wenn Du aber sehr beunruhigt bist, dann mach doch einen Test - danach kannst Du sicher sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X