#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen jetzt nur Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen jetzt nur Schmierblutung

    Hallo
    Ich nehme schon seit fast 10 Jahren die Pille (Meliane) und hatte sie diesen Monat bereits am 4. Tag vergessen zu nehmen (nehme sie immer am Abend). Mein Freund und ich hatten genau an diesem Abend aber Geschlechtsverkehr und ich habe erst am Abend des 5. Tages bemerkt, dass ich sie vergessen hatte. Ich habe dann gleich zwei auf einmal genommen (ich weiss, das war falsch und hat sicher nichts gebracht). Danach haben mein Freund und ich immer mit Kondom verhütet. Jetzt hätte ich diese Woche wie gewohnt meine Periode bekommen sollen. Normalerweise beginn die Periode so am Mittwoch. Jetzt habe ich aber 1. nur Schmierblutungen bekommen und das erst am Donnerstag. Und heute scheint es fast schon wieder vorbei zu sein...bringt es schon was, wenn ich einen Schwangerschaftstest mache? Könnte ich schwanger sein? Danke für eure Antworten!


  • Re: Pille vergessen jetzt nur Schmierblutung


    Hallo Sabine,

    theoretisch könnte es natürlich schon sein, dass Du schwanger bist.

    Da jetzt die Blutung nicht wie normal verläuft, würde ich auch zu einem Schwangerschaftstest raten - der macht jetzt übrigens bereits Sinn.

    In so einem Fall wäre es sinnvoll gewesen, über die Pille danach nachzudenken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen jetzt nur Schmierblutung


      Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.

      Obwohl eine Schwangerschaft nicht auszuschließen ist, muss es aber nicht dazu gekommen sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X