#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    ich bekomme meine Periode immer pünktlich. Jetzt bin ich schon 10 Tage überfällig. Zwei Schwangerschaftstests waren negativ (der letzte Früherkennungstest war heut morgen). Ich habe ziemliche Schmerzen im Unterleib, ein ziehen, als ob ich meine Periode bekommen würde, aber es passiert nichts. Die Schmerzen dauern zwei Tage ununterbrochen. Was kann es sein? Bin ich schwanger? Danke für die Hiilfe!


  • Re: Periode bleibt aus


    Hallo,

    bei 2 Tests mit negativem Ergebnis (es reichen übrigens auch die normalen Tests) ist eine Schwangerschaft recht sicher ausgeschlossen, wobei ich vielleicht doch, wenn die Blutung in ein paar Tagen noch nicht eingesetzt hat, noch einen Test machen würde.
    Die Blutung kann sich immer mal verschieben, ohne dass es dafür einen besonderen oder ernsten Grund gibt.
    Ich würde raten, erstmal weiter abzuwarten.

    Das Ziehen im Unterleib könnte ja darauf hindeuten, dass die Blutung in den nächsten Tagen einsetzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus


      ja danke für die schnelle antwort!! Ich hoffe natürlich auch, dass es so ist, wie du sagst..denn die USchmerzen sind schon ziemlich heftig.. Werde morgen auf jeden Fall zum FA gehen, dann weiß ich es sicher. Grüße.

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus


        Bei starken Unterleibsschmerzen ist der Gang zum FA natürlich immer der richtige Weg.

        Halt uns auf dem Laufenden, bitte.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Periode bleibt aus


          Also ich war beim FA er hat Bluttest gemacht und Urintest..nichts. schwanger bin ich schonmal nicht und hab auch sonst nichts..sie meinte, meine Periode würde jeden Moment kommen. Ich hab jetzt seit 5 Tagen immer schlimmer werdende UNterleibsschmerzen und nichts passiert, ich bekomme sie einfach nicht.

          Hab angefangen Ibu´s zu nehmen. Sonst weiß ich auch keinen Rat.
          Ich schlafe unruhig und hab Kälte/Hitzewallungen, fühl mich wie ein Teenager, bin doch aber schon 24 .

          Kennt jemand Homöopathische Heilmittel oder Menstruationsfördernde? Wär Dankbar für Tipps!

          Kommentar


          • Re: Periode bleibt aus


            Hallo,

            Du könntest es mit Globuli versuchen:
            Lachesis D12 oder Sepia D12 könnte da helfen.

            Mönchspfeffer reguliert den Zyklus auch, aber eher langfristig. Hier ist ja kurzfristigere Hilfe gewünscht.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Periode bleibt aus


              Hallo,

              bei einer Zunahme der Schmerzen waere doch an eine entzuendliche Ursache und somit an eine eventuelle, antibiotische Behandlung zu denken. Ohne Untersuchung kann man da aber leider nur Vermutungen anstellen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X