#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach eileiterschwangerschaft, schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach eileiterschwangerschaft, schwanger??

    Hallo zusammen ,

    ich habe momentan unheimliche angst und durchforste schon die ganze zeit das internet um mich zu informieren.

    zu meiner geschichte, ich habe einen 7 jährigen sohn der normal geboren ist und ich auch eine wunderschöne ss hatte!

    dann im oktober 08 hatte ich eine eileiterschwangerschaft, mir wurde der rechte eileiter entfernt da er durch platzen wohl total ruiniert war! psychisch hab ich da heute noch dran zu knabbern lass es mir aber nicht anmerken.

    nun habe ich am 4.03.2010 einen sstest gemacht der eindeutig positiv war .
    ich bin am nächsten tag direkt zum arzt , der sagte herzlichen glückwunsch sie sind schwanger , 7 woche 7 mm

    ich soll nun aber jede woche kommen um zu gucken ob alles ok ist .... am donnerstag also in 2 tagen hab ich meinen termin und ich habe angst ... kann es doch eine ss sein oder ist es nun am richtigen platz ?

    meine periode ist auch ausgeblieben was ich bei der ess nicht hatte ... muß ich soo grosse angst haben oder ist alles ok ??


  • nach eileiterschwangerschaft, schwanger??


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: nach eileiterschwangerschaft, schwanger??


      hi
      nee ich glaube du mußt keine angst haben denn wenn da was nicht denn der arzt hat ja das baby gesehen deswegen denke ich daß es wohl am richtigen platz ist. ich finde es auch gut das er dich jede woche untersuchen will.
      also erstmal herzlichen glückwunsch und eine sorgenfreie schwangerschaft
      gruß
      kiroho

      Kommentar


      • Re: nach eileiterschwangerschaft, schwanger??


        Hallole,

        auch bei mir wurde im Mitte Juni 2009 aufgrund einer Eileiterschwangerschaft ein Eileiter entfernt.