#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist los...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist los...

    Guten Abend,

    irgenwie ist etwas komisch mit mir bzw. meinem Körper
    Generell nehem ich seit mitte Dezember die Pille nicht mehr im Januar hatte ich auch ganz normal meine Mens bekommen 30 -32 Tage Zyklus. Da ich am 13.02 bis 19.02 im Urlaub gefahren bin wollte ich natürlich meine Mens verschieben was geklappt hatte. Meine Mens kam unter Pilleneinnahme 6 Tage nach der letzten mittlerweile war der 25.02 das wäre ja der 6 Tag gewesen hatte aber für diesen und den nächsten Tag also den 26.02 weil ich bei einer Veranstaltung war. Naja ich dachte dann natürlich nach weiteren 6 Tagen kommt meine Mens aber dann hatte ich am Dienstag den 02.03 nach GV eine kurze Blutung gehabt von einer Stunde etwa das wars gewesen und gestern morgen plötzlich ganz wenig und dann über den Tag verteilt nur etwas bräunlichen Ausfluss sonst nichts hatte auch heute GV gehabt und ich hatte weder Blut noch sonst irgendwas. Mir ist seit einigen Tagen öfters Schwindelig und bein draufdrücken auf die Brustwarze schmerzt das ein wenig und irgendwie ist mir seit gestern irgendwie übel und mein Unterleib tut hin und wieder weh bzw. es zieht dort.
    Jetzt frag ich mich ob das Schwangerschaftsanzeichen sein könnten? Wenn nicht was könnte das sein???

    Vielen Dank
    travelgirl


  • Re: was ist los...


    Hallo,

    ich finde, Dein Beitrag ist furchtbar unübersichtlich und durcheinander geschrieben - es wäre schon nett, wenn Umstände und Fragen so formuliert werden, dass wir sie beim ersten Mal verstehen...

    Wenn Du seit Dezember nicht mehr die Pille nimmst, hast Du sicher mit Kondom verhütet, oder?
    Falls nicht - und da Deinem Beitrag nicht wirklich konkrete Angaben zu entnehmen sind - kann ich Dir nicht sagen, ob der Schutz bestand.
    An Deiner Stelle würde ich einen Schwangerschaftstest machen.

    Die genannten Symptome könnten aber auch auf den recht wilden Umgang mit der Pille zurückzuführen sein.
    Du versetzt Deinen Körper damit in ein ziemliches Hormonchaos.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: was ist los...


      Hallo,

      ich blicke durch den Ablauf auch nicht so recht durch. Im Zweifelsfall kann ein Schwangerschaftstest ab 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV helfen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X