#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen!Bitte beantworten!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen!Bitte beantworten!!!!

    Hallo,

    ich bin 20 Jahre alt und mache mir große Sorgen. Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus( 28 Tage), um den ES rum manchmal Schmerzen und manchmal auch während der Mens.

    Ich hatte am 12.01. den ersten Tag meiner letzten Mens, laut ES-Kalendern hätte am Dienstag der ES sein müssen. Ich habe seit Donnerstag Nacht ein wenig, gestern Abend starke Unterleibsschmerzen, vor allen Dingen ein Stechen in der linken Seite. Heute keine Schmerzen, einfach nur ein Druck-Gefühl im Unterleib.

    Ich verhüte mit der Pille (Yasmin) und hatte am Sonntag, also zwei Tage vor ES, Sex ohne Kondom. Ich bin mir eigentlich sicher, das bei der Pilleneinnahme nichts schief gegangen ist, doch je mehr ich im Internet von Einnistungsschmerzen 5 Tage nach dem ES lese, desto mehr Sorgen mache ich mir. Vielleicht hab ich ja mal Durchfall gehabt un nicht daran gedacht eine pille nachzunehmen..solche Gedanken, die Erinerung verblasst einfach und man redet sich Sachen ein, die garnicht stimmen. Wie gesagt, bin mir eigentlich sicher das ich alles richtig gemacht habe.



    Meine Frage: Sind diese Schmerzen normal? Heute ist der 19. ZT. Kann das noch vom Eisprung kommen, oder einfach eine Art PMS sein? Sonstige Beschwerden hab ich nicht, leichte Brustschmerzen, aber die bekomme ich eigentlich immer ab der Zyklusmitte. Gibt es andere Ursachen außer einer Schwangerschaft? Hatte um den ES rum schon öfter Beschwerden, aber der ist ja schon ein paar Tage vorbei.

    Ich würde mich seeehr über eine schnelle Antwort freuen, ich rede mir so langsam schon ein das ich schwanger bin



    Vielen,vielen Dank! Viele Grüße


  • Re: Schmerzen!Bitte beantworten!!!!


    Hallo,

    erstmal möchte ich Dir sagen, dass ich es ziemlich unhöflich finde, bereits im Thema zu schreiben "Bitte beantworten". In diesem Forum werden generell alle Fragen beantwortet und das kostenlos.
    Außerdem sehr zeitnah.
    So einen Service findest nicht mehr so leicht im Netz.
    Von daher machen sich solche Forderungen bereits zu Anfang nicht so gut.

    Zu Deinem Problem kann ich Dir nur sagen, dass Du Dich am besten in ärztliche Behandlung begibst.
    Wenn die Schmerzen recht schlimm sind, am besten heute noch, ansonsten wird Montag reichen. Das liegt in Deinem Ermessen.
    Es könnte sich ja auch um eine Entzündung handeln, die dann behandelt werden sollte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schmerzen!Bitte beantworten!!!!


      Hallo Claudia,
      das tut mir leid, das das so rübergeklommen ist. Das war nicht meine Absicht. Leider hab ich in anderen Medizinforen die Erfahrung gemacht, das meine Frage unter der Fülle voin Fragen untergegangen ist oder erst nac Wochen eine Antwort kam, deswegen dachte ich, ich schreibe dazu wie wichtig mir das ist.
      Tut mir leid.!!!!!
      Ich denke, ich werde wohl zum FA gehen müssen, ich mache mir wirklich Gedanken was da los ist.
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Schmerzen!Bitte beantworten!!!!


        Hallo,

        bei korrekter Pilleneinnahme haben Sie ja keinen Eisprung und es gibt dann auch keinen vorhersehbaren Eisprungzeitpunkt.
        Die Schmerzen koennen verschiedenste Ursachen haben, wenn sie weiter anhalten, kann ich auch nur zu aerztlicher Abklaerung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X