#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr schwach aber schon sehr lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr schwach aber schon sehr lang

    Hallo,

    ich bin 29 Jahre alt. Ich nehme weder die Pille noch sonstige Verhütungsmittel. Meine Periode war eher unregelmäßig, außer an ein paar normale Regelschmerzen (Bauchschmerzen) am ersten Tag waren sie nach einer Woche immer wieder vorbei.

    Nun habe ich das Problem, dass ich seit 3,5 Wochen meine Periode (sehr schwach, aber immer noch vorhanden) habe. Ich war vor 2 Wochen bei meiner Frauenärztin, sie meinte das körperlich alles in Ordnung ist und die Schleimhaut hoch aufgebaut ist. Was ein Zeichen wäre, dass die Blutung bald nachlassen wird.

    Die Blutung hatte dann auch für drei bis vier Tage aufgehört. Zwar kam immer noch etwas altes Blut nach aber kein frisches Blut. Dann musste ich allerdings Antibiotika wegen einer Lungenentzündung einnehmen und die Blutung ging wieder los.

    Mittlerweile geht es schon in die vierte Woche und ich frage mich, was ich dagegen tun kann. Bescherden habe ich ja keine, aber es nervt langsam.
    Eine Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß
    Sandra


  • Re: Periode sehr schwach aber schon sehr lang


    Hallo Sandra,

    ich würde nochmal zur FÄ gehen - die Blutung sollte jetzt langsam gestoppt werden.
    Nicht nur, dass sie Dich nervt - gut ist das ja auch nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode sehr schwach aber schon sehr lang


      Hallo Sandra,

      bei so langer Blutungsdauer sollte man dagegen etwas unternehmen, die FA kann zunaechst ein Gestagenpraeparat fuer einige Tage verschreiben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X