#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tests negativ, 22 Tage überfällig schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tests negativ, 22 Tage überfällig schwanger

    Ich habe folgendes Problem. Habe im Mai meine Pille nach 13 Jahren abgesetzt. Danach kam meine Regel ca. alle 5 Wochen. Nicht immer am selben Tag aber schon immer zuverlässig. Jetzt habe ich am 27.10.09 mit meinem Partner mit Kondom verhütet und es ist auch nicht geplatzt. Trotzdem bin ich jetzt 22 Tage überfällig. Da ich mir totale Sorgen mache, habe ich schon 2 Schwangerschaftsfrühtests von testamed gemacht, die angeblich zu 99% zurverlässig sein sollen. Beide waren negativ. Allerdings hört man ja immer von so gruselgeschichten wie z.B. schwanger trotz 2 negativen Tests, etc. Ist es möglich, trotz Kondom und 2 negativen Schwangerschaftstsests (letzter vor 4 Tagen durchgeführt), schwanger zu sein? Ich kann und will zur Zeit kein kind und mache mir deshalb wahnsinnige Sorgen. Bitte um Antwort....Träume sogar schon jede Nacht davon.


  • Re: 2 Tests negativ, 22 Tage überfällig schwanger


    Hallo,

    bei 2 SS-Tests und keinem Verhütungsfehler würde ich eigentlich nicht davon ausgehen, schwanger zu sein.
    Noch mehr Tests zu machen, bringt ja auch nicht viel, weil Du Dich dann wahrscheinlich immer noch fragen würdest "Oder bin ich doch....?".

    Ich würde zum FA gehen, eine SS ausschließen lassen und gleichzeitig abklären lassen, wieso die Blutung nicht einsetzt.
    Sowas hat zwar oft ganz harmlose Gründe, aber man selber möchte ja schon gerne wissen, was los ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 2 Tests negativ, 22 Tage überfällig schwanger


      Ja, ich habe am Freitag gerade einen termin gemacht...trotzdem bin ich hypernervös...ich denke ja auch, dass es eigentlich nicht sein kann...aber es beunruhigt mich ohne ende und da kommt man dann schon ins grübeln....Danke dir ffür deine Antwort

      Kommentar


      • Re: 2 Tests negativ, 22 Tage überfällig schwa


        Hallo,

        ich gehe der Schilderung nach auch nicht von einer Schwangerschaft aus. Der FA wird die Ursache der ausbleibenden Blutung abklaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 2 Tests negativ, 22 Tage überfällig schwa


          Vielen Dank für die schnelle Antwort...Sind diese Frühtests denn normalerweise zuverlässig? Habe sie ordnungsgemäß angewendet...

          Kommentar


          • Re: 2 Tests negativ, 22 Tage überfällig schwa


            Hallo,

            ein normaler Test hätte es auch getan - bei 22 Tage Überfälligkeit.

            Aber ich denke, dass die Frühtests zu dem Zeitpunkt genauso sicher reagieren wie die normalen Tests.
            Normalerweise - also wenn man die Frühtests wirklich früh anwendet - traue ich denen nicht unbedingt.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: 2 Tests negativ, 22 Tage überfällig schwa


              Jeder regulaere Test sollte zu dem Zeitpunkt eigentlich anzeigen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X