#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage: bin ich oder bin ich nicht.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: bin ich oder bin ich nicht.....

    hallo Onkel Doc,kurze Vorgeschichte...habe vor 3Monaten die Pille abgesetzt und mit meinem Freund mit Kondom verhütet.Vor 2-3 wochen hatten wir das letzte mal Sex aber ohne Verhütung.Vor 4 Tage sollte ich eigentlich meine Regel bekommen, die bisher noch nich eintraf...Aber ich habe irgendwie ein komisches Gefühl im Unterbauch.
    Nun is meine Frage, kann es sein das sich durch das Absetzen der Pille mein Zyklus verändert und die Blutung noch auftreten kann in den folgenden Tagen ODER bin ich evtl. Schwanger...ab wann kann ich ein Test machen?


  • Re: Frage: bin ich oder bin ich nicht.....


    Hallo,

    von der Zeit her wäre es gut möglich, dass Du schwanger bist.
    Einen Test kannst Du jetzt schon machen - der dürfte verlässlich anzeigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage: bin ich oder bin ich nicht.....


      Ich rate auch zu einem Test.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X