#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette und Blutungen

    Guten Abend,

    ich nehme seit Mai nach vielen Jahren ohne Pille ( 3 Kinder bekommen) die cerazette. Seit Juli habe ich nachdem ich einmal die Pille danach nehmen musste immerzu Blutungen. Meistens sind es Schmierblutungen allerdings auch richtiges Blut nur halt immer nur soviel, dass Slipeinlagen völlig ausreichten. Das Blutungsmuster gestaltet sich so , dass ich eine Woche diese zwischenblutungen habe und nur wenige Tage Blutungsfreiheit habe. Hin und wieder habe ich begleitend mensartige Unterbauchbeschwerden. Ich werde meinen FA anrufen, aber dennoch mache ich mir grad total Gedanken, dass es was organisches sein koennte. Zum Beispiel cervix- ca oder Corpus- ca. War im März/April das letzte mal zur Vorsorge. Alles bestens und soll erst im nächsten Frühjahr wieder zur Vorsorge. Nun meine Frage, kann sich so schnell ein cervix- ca bilden? Oder Corpus...? Oder ist es wahrscheinlicher, dass die Pille fuer mich zu niedrig dosiert ist? Ich bin 29 Jahre und stille noch. Koennen sie mich etwas beruhigen, bevor ich morgen meinen FA kontaktiere?

    Viele gmGruesse
    Anne


  • Re: Cerazette und Blutungen


    Hallo Anne,

    kein Grund zur Sorge, von einer boesartigen Ursache ist da nicht auszugehen. Eher passt in dem Fall die Pille nicht, da waere mit dem FA eine andere Loesung zu finden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X