#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahezu androgenes Bild mit 25?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahezu androgenes Bild mit 25?

    Hallo!

    Ich bin MTA Schülerin und wir haben die Möglichkeit unsere eigenen Abstriche zu machen und zu untersuchen.

    Ich bin 25 Jahre, nehme nicht die Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel. Meine letzte Periode hat am ca 28.09 begonnen. Ich bekomme meine Regel eigentlich regelmäßig seit dem 13 Lj, die ersten 7 jahren jedoch in Abständen 35-40 Tage. Nun eigentlich alle 28-30 Tage.
    entzündliche
    Nun habe ich in ca 5 Abstrichen Superfizialzellen ++ ++
    , große Intermediärzellen ++ ++
    kleine IM ++ +
    und sogar Parabasalzellen ++ +

    meine Lehrerin hat gesagt sie würde ein gestergenes Bild ankreuzen mit androgen in Klammern. Sie hat gesagt für meinen hormonellen Status sind zu viele kleine IM und Parabasalzellen zu sehen. Außerdem sei mein Bild zu rund, sprich meine SF und großen IM sind groß aber sehr rund, nicht abgeflacht wie es normal wäre. Ansonsten nur entzündliche Kerne durch Döderleinflora und sehr viele Leukos und Histiozyten.

    Ich mache mir nun sehr Gedanken woran dies liegen könnte und ob eine Schwangerschaft in wahrscheinlich 2 Jahren (so geplant) dadurch gefährdet sein könnte. Zysten?