#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib

    Hallo,

    ich nehme seit Juni 2007 die Pille nicht mehr. Mein Mann und ich versuchen seit dieser Zeit schwanger zu werden doch bis heute ist das noch nicht eingetroffen. Mein eigendliches Problem das vielleicht mit dem ersten zusammenhängt sind Schmerzen im Unterleib. Die Schmerzen werden seit 2 Jahren von Monat zu Monat schlimmer und treten besonders beim Geschlächtsverkehr auf (aber nicht nur). Der Schmerz sitzt tief im inneren und macht ein normales sexuallleben unmöglich. Vor ca. 10 Tagen hat es so höllisch weh getan, das ich noch den restlichen abend bei jeder bewegung (selbst wenn ich nur die Hand bewegt habe) das schmerzende gefühl gehabt auseinandergerissen zu werden. 3 Tage später habe ich 14 Tage zu früh meine Tage bekommen. Normalerweise habe ich einen sehr genauen Zyklus von 29 Tagen. Der schmerz beim Geschlechtsverkehr beginnt meist wenn der Pennis meines mannes etwas im inneren anstöst so fühlt es sich zumindestens an. die schmerzen strahlen dann in alle richtungen aus und es fühlt sich ein bisschen an als würde man ausgefrungen. Bitte geben sie mir eine Auskunft was bei mir wahrscheinlich für ein Problem vorliegt, da ich in der türkei lebe und hier die Arztkosten selber tragen muss. also bitte nicht einfach sagen das ich zum arzt soll. Vielen Dank


  • Re: Schmerzen im Unterleib


    Hallo,

    Ihre Schilderung wuerde zu einer Endometriose passen. Abklaeren laesst sich das aber leider wirklich nur durch Untersuchung, eventuell auch durch eine Bauchspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Unterleib


      Es tut mir leid das ich sie nochmal frage aber könnten sie mir erklären was genau das ist und in wiefern es gefährlich ist. Also wie wichtig ist in diesem Fall ein Arztbesuch und was kann passieren Vielen Dank im Voraus für ihre Mühen

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Unterleib


        Hallo,

        hier finden Sie naehere Informationen ueber Endometriose:

        https://www.onmeda.de/krankheiten/endometriose.html

        Es ist natuerlich nur ein Verdacht und muss nicht die Ursache Ihrer Beschwerden sein. Eine akute Gefahr entsteht dadurch nicht, Sie sollten Ihren FA bei naechster Gelegenheit auf eine eventuelle Abklaerung ansprechen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X